Raupyboard

Normale Version: TUB oder TSB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Was meint ihr? Ein Trainer Sprite Battle. Gute oder schlechte Idee? Die Reccourcen stelle ich natürlich zur Verfügung. Stimmt oben ab.

Vieleicht ein TUB? Trainer Umfärbe Battle?
Vieleicht ein TSB? Trainer Sprite Battle?

Dem Gewinner würde ich meinen kompletten Trainer sprite Kasten und dazu noch eine Plakette für die Sig. schenken.
Meldet euch doch heir schon einmal für das erste Battle an.

Das Thema des ersten Battles wäre: Pokémon Ranger umfärben.
(Pic. wird denen, die sich anmelden per PN geschickt)

Bisher dabei sind:
Shuriken,
shiny diamant,
Nachtara90
und
shiny psiana.

Ich habe sogar schon einmal die Preise ausgearbeitet:
1# Mein kompletter Trainer Sprite Kasten und Plakete
2# Mein Perl und Diamond Trainer Sprite Kasten und Plakete
3# Mein Saphir und Rubin Trainer Sprite Kasten und Plakete
auf jeden fall eine gute idee...^^*
Wink
Also ich finde die Idee auch richtig gut, denn es ist mal was anderes als immer nur mit Pokemon.^^
auch ich finde die idee gut (: ist mal was anderes ^^
Mal sehen obs was wird^^

Ich meld mich auf jeden Fall schonmal an^^
Klasse Idee^^ Mach mal direkt mit!
also, wenn ich das hier richtig verstehe ist das zwar keine anmeldung, aber wenn schon, dann bin ich dabei...^^*
*anmeld*
Klar könnt ihr euch hier schon einmal anmelden. Es gibt wirklich keinen Grund dafür nochmal einen Thread aufzumachen. Aber wenn wirklich so viele dafür sind, denke ich wir können starten.
ich finde die idee ja mal super aber dort gehen doch mit der zeit die figuren aus oder nicht? aber trotzdem könnte man das mal machen.
Eine sehr gute idee!
Es gibt aber schon viele Battle-arten, also frag am besten erst mal nen mod.
Seiten: 1 2 3