Raupyboard

Normale Version: Der Geist des Dungeons PMD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe im internet schonmal von einem sogenantem "Geist des Dungeons" und gerade war ich mit mewtu im kaskadenteich und dann kam erst eine meldung: "Irgendwo ist etwas" und wasserblasen sind durch das bild geflogen. später kam dann "Es kommt vielleicht näher" dann habe ich weiter nach barschwa gesucht und dann kam "Es kommt nähre" und mehr wasserblasen flogen durch das bild. Und dann ganz am ende kam. "Es ist ganz nahe und es mach furchtbaren wind" und sehr sehr viele wasserblasen sind durch das bild geflogen und plötzlich verschwand mewtu und dann kam das fenster wenn man in einem dungen verliehrt mit der musik. und es stand darunter: "Mewtu wurde von etwas aus dem Dungeon vertrieben" könnte mir jemand sagen ob euch das auch schon einmal passiert ist und ob es vll. in anderen dungeon anders aussieht vll. das statt wasserblasen blitze vom himmel schiesen. und wenn was kann man dagegen machen das man dann verliehrt. Währe toll wenn das mir jemand sagen könnte.

MfG

Darkphoenix
Das ist leicht, wenn du zu lange in einem Dungeon bist passiert das. Nach einer Zeit fliegst du aus dem Dungeon raus.
ja evoli hat recht
mir ist das zum allerersten mal im frostberg passiert
da dachte ich dass vielleicht plötzlich ein misteriöses pokemon kam

also ich würde ganz schnell amchen wenn diese meldung kommt
ja das war total blöde ich wollte nur schnell ein Wasserpokemon hohlen um in den silbergraben zu kommen und hatte schon 8 Belebersamen 6 Top Elexier und 6 Riesenäpfel und danach war alles weg total der scheis habe so lang missis gemacht und die items geholt und dann hatte ich nurnoch 5 belebersamen und 3 top Elexiere sonst nichts mehr total blöd. ach ja:
@ Shiny Panferno: Kamen dann am frostber igendwelche schneeflocken oder ähnliches oder gar nichts? und was mich auch wundert das das einem nich in solchen 99 ebenen dungeon passiert denn dafür braucht man ja manchmal 1,5-2 Stunden aber dort kam garnichts sogar nicht in der westhöle dafür habe ich beim ersten mal 3 stunden!!!! gebraucht. und dort kam garnichts...
ja ich hatte schon das gefühl
dass es richtig stürmte dort drinnen

kannst du mir bitte per pn verraten wie weit du in dem spiel bist
hast mich neugierig gemacht xD
Wie jetzt? War da in den Dungeon Mewto weg? Kann das in anderen wo keine legendären sind auch passieren?
Das ist so eine misteriöse Kraft die in jeden Dungeon vorkommen kann. Bei größeren Dungeons dauert das länger bis die kommt weil man da logischerweise auch mehr Schritte machen muss. Ich hab auf irgend einer Website mal ne Übersicht gesehen, wo steht wie viele Schritte du in einem Dungeon machen kannst und wenn überschriten die ist wird man eben weggeweht. Und ja das äußert sich in jedem Dungeon anders. meistens kommt dann Wind zum Beispiel im Donnerberg oder in der Magmahöhle.
ich dachte imma das wär eine von den naturkatastrophen ich hab die ganze zeit nach einem Turtok gesucht und dann wurd ich gekickt x.x
Es ist recht einfach. Es kommt nicht auf die Zeit an, die man im gesamten Dungeon verbringt. Sondern auf die, die man auf einer Ebene verbringt. Sobald eine betimmte Sundenzahl (oder kürzer, weiß nciht genau wie lange) erreicht wurde kommt eben diese Kraft und schmeißt einen aus dem Dungeon.
@knofensa: nein ich war in dem dungeon kaskadenteich und war mit mewtu unterwegs und als dann die letzte meldung kam wurde mewtu aus dem dungeon gekickt... und ich habe viele items verlohren. das ist mir schon einmal im dungeon feuerfeld passiert dort sind dann flammen oder funken durch das bild geweht.
Seiten: 1 2