Raupyboard

Normale Version: Lartos Pixeleien (Aufträge erwünscht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Soho, da mein Spritethread vorerst geschlossen wurde, eröffne ich nun einen Pixelthread. Da DAS ja soweit ich weiß nicht zur Spritearea gehört. Also, um euch ein Beispiel meines Könnens zu geben, hier ein Drache, ein Dratini und ein Groudon. Zwei Viecher die mir gut gelungen sind und ein hart erarbeitetes Mistding xD
[Bild: 2vorlagetg3cu2.png]
[Bild: dratinivp9.png]
[Bild: groudon20dg4.png]
Fürn Anfang sind die sehr gut Big Grin
Darf man dir auch Aufträge geben?
Ah, jah, sry xDDD Das hätte ich erwähnen sollen. Klar dürft ihr xD
Oh, das ist bestimmt schwer. Aber sehen gar nicht mal so übel aus^^ Könntest du mal Latias und Latios versuchen? Nicht schlimm wenn du das Nicht schaffstWink.
Dooch, klar hab ich die geschafft. Und ja, der Auftrag WAR anspruchsvoll, aber ohne Lernen kommt man auch nicht weiter ^-^

ABER zuerst, ein Auftrag, der mir im Chat von PichuPika gestellt wurde, nämlich das Pixeln eines Pikachus.

[Bild: pikaacq4.png]

So, und JETZT kommen Latias & Latios. Ich hab sie zu einem Bild vereint, was ich sehr tragisch finde ._.

[Bild: latiaslatiosqs3.png]

Und bemerkt ihr, wie süß die Tränen von Latias in das Auge von Latios fließen und ihn so auch weinen lassen? Hach, ich find das Bild so schön gelungen ^-^
(Arroganz_off)

EDIT: Jetzt hab ich noch einen Hintergrund dazu gemacht, ich konnte die beiden doch nicht einfach so stehen lassen .-.

[Bild: latiaslatiosaom0.png]
Das Latias &Latios sind ganz schön geworden^^ Vielleicht solltest du noch ein wenig mehr auf die genaue Form der Pokemon achten die du pixelst! Also hier z.B dass die Flügel weiter vorne sind und nur 2 Spitzen haben. Sonst aber ganz gut^^ Ich hab mal ein Latias versucht und festgestellt, dass pixeln einfacher ist als ich dachte^^ Hier ist mal mein versuchtes Latias am Strand bei Nacht:
[Bild: latiasbeinachtba9.png]

Also ich finds ganz süß^^
Wenn du lust hast mach mal ein Lugia mit nem Ho-Oh!
Die sind alle toll ^^

Besonders das Dratini und Latios und Latias sind dir gut gelungen!

Mach mal bitte ein schlafendes Waaty
Die sind alle echt gut O.O *staun*
Du kannst mir doch sicher ein Glumanda pixeln oder XD
Die sind alle gut geworden!! ^^
Pixelst du mir ein Vulpix?


Vulpix 714
OKAY, OKAY xDDD
Ich bin also beliebt, guut. Aber bitte JETZT keine Aufträge mehr. Ich meine, Ho-Oh und Lugia wird meine ganze Zeit fressen, und wenn sich da die Aufträge anstauen, verlier ich den Überblick.
Ab jetzt erlaube ich nur noch 3 Aufträge insgesamt. Und ihr, bis Dienstag sind Vulpix, Glumanda, Waaty, Ho-Oh und Lugia fertig, kay?
Seiten: 1 2