Raupyboard

Normale Version: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute, ich hab gerade mal den Fußball WM-Karlender gescheckt ^^'''

Und ausgerechnet am 17ten Juni wird in Köln gespielt.... Tschechien gegen Ghana ^^'''

Wird wohl abends ne nette Rückfahrt, alle die von weiter weg kommen, ihr könnt damit rechnen dass die Züge überfüllt sein werden und verspärungen vorprogrammiert sind, ausserdem ist am Bahnhof die Gefahr groß auf Säufer und Huligans zu treffen....
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN Xp

T__T

Das kann net wahr sein.....wir käpfen uns trotzdem durch che
Warum ausgerechnet an diesem Tag?

So ein Mist ey, und grad auch noch in Köln. o_O Und reservieren kann ich net weil ich net weiß wann ich fertig bin. Auf der Amigo-Seite haben sie das auch schon geschrieben. Aber gut, Tscheschien gegen Ghana da wirds wohl net allzu viele Extrem-Hooligans geben.

Aber Hauptsache die Züge haben morgens keine Verspätung sonst werd ich extrem sauer.
Gut, dass wir mitm Auto fahrn^^
Aber naja, so schlimm wirds wohl net werdn...
seid froh das das nicht polen- England ist das wäre viiel schlimmer
Ach Leute macht euch mal keine Sorgen, ich werd euch vom banhof abholen und euch sicher zur DM bringen ^^
Wen willst du denn alles mitnehmen Aikado? Hast du einen Kleinbus? freu

Ich freu mich auch schon auf ne volle Zugfahrt... dabei wird mir doch auch so schon immer schlecht beim Zugfahren... und jetzt auch noch alles voller Leute... ich habe Angst nein
Wozu nen Kleinbus?

Das sind knapp 10 Minuten zufuß bis zum Veranstalltungsort....
Wirklich??? O_o

Ok dann hab ich das verstanden Wink
egal.
ich glaub kaum, dass es die meisten beeinflußt. das spiel fängt um 18.00 an und ist somit frühestens um 21:45 zu ende.

Da eh nur 16 oder 32 leute in die tops kommen werden, wird der rest nicht gezwungen sein da zubleiben. und ich glaub auch nicht, dass die tops noch so lange sein werden.

und selbst wenn...ich fahr eh nur 1 std^^...und im notfall hol ich mir n thalys ticket.
Seiten: 1 2 3