Raupyboard

Normale Version: Mysteri Dungeon 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hej habe vor eins oder 2 monaten erfahren
das Mysteri Dungeon 2 für ds rauskommen wird

und bin sehr gespannt auf das spiel
weiss aber leider nocht nicht wann es bei uns
erscheintnein

wer was weiss aknn das ja posten xD
Dass es das geben wird, ist schon länger bekannt - ob es schon ein festes Release-Datum gibt, kann ich dir allerdings nicht aus dem Kopf sagen.

Ich verschieb's mal in die richtige Area *schubs*.
Ja, das ist schon länger bekannt. Es werden auch die DP Pokemon vorhanden sein und es wird eine komplett größere Karte geben.
schau mal auf pokewiki da steht alles ausführlich. ach ja da is auch die ganze komplettlösung. was ich dumm finde das es mal wieder manche seltene pokis nur über son komisches nintendo tour ticket gibt. und was auch noch total blöde daran is das arceus und shaymin nicht vorkommen. trozdem werde ich mir das mal überlegen ob ich mir eins zulege.
ja das hol ich mir vielleicht dort ist am ende ein saugeiles dialga als gegner vorhanden^_____^
das kommt mite früjar raus
pokemon33 schrieb:das kommt mite früjar raus

Und woher hast du die Info? oö"
pokemon33 schrieb:das kommt mite früjar raus

Abgesehen von der schlechten Rechtschreibung würde ich sagen er hat das aus Bisafans ö.ö. Müsste aber noch einmal gucken ob das stimmt.
Am 30.5.08 ging die offizielle deutsche Seite von Nintendo an den Start. Die Seite hat noch ziemlich wenig Inhalt, aber sehr selbst:

Offizielle Seite
es kommt am 4.7.08 raus.
Seiten: 1 2 3