Raupyboard

Normale Version: Eure momentanen Lieblingssongs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
he wollte mal wissen was euer Lieblingslied ist entwerder ihr schreibt einfach den titel hin oder direkt enen link
ihr könnt auch mehrere rein tun

ih beginne mal
http://www.youtube.com/watch?v=fm0T7_SGee4[/url]
und dieses
http://www.youtube.com/watch?v=fT45EhTIxqU
und noch eins
http://www.youtube.com/watch?v=9uVI1odZg40

gut und jetzt seid ihr dran!
Mögt ihr vielleicht die Gruppe und den Titel des Liedes immer dazuschreiben? Dann muss man nicht erst auf den Link klicken, um zu wissen, was ihr meint ^^.

Ich selbst hab kein explizites Lieblingslied, ich hör allerlei verschiedene Dinge. Langzeit-Favoriten wären bei mir z.B.:
- Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
- Blackmore's Night - The Storm
- Nightwish - Nightquest
- Nelly Furtado - Island of Wonders
- Green Day - Sassafras Roots
- Ash - Walking Barefoot und There's a Star
cool ihr hört tolle musik
So hier mal mein lieblingslied das höhre ich schon seit 6 Jahren mindestens jeden tag 2x...: 6 Meter 90 von Blumentopf weis nicht obs euch gefällt is nicht für jeden so toll:
http://de.youtube.com/watch?v=7wxDyP4ckO...re=related
DAs ist total KoMisch iHr hört aLLe genau diE GleIcHen lIEder wiE IcH!!

total toll finde ich das das ich dieses thread geöffnet habe!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21