Raupyboard

Normale Version: Ich versuch's auch mal >.>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab auch mal ne Karte versucht, aber nur im Paint.
Und ich hab zu den Attacken nix geschrieben, weil ich kenn mich mit dem System nich (mehr) aus und will mich nich noch zum Gespött machen mit meiner Unwissenheit :/

Eigentlich sind die Viecher auch noch Flug, aber das wäre zu viel.
[Bild: 102q9ue.png]
Sieht doch gut aus^^
Übung macht den Meister aber ich glaube du hast schon viel geübt oder^^
SAMLER13 schrieb:aber ich glaube du hast schon viel geübt oder^^
Eigentlich nich, das war mein erster Versuch ^^"
Ganz gut, aber wie heißen die Viecher denn?
Ich hab mir noch keinen Namen für die Viecher überlegt ^^"

Hier mal was neues...
hav aber noch keinen Text drauf (kenn mich wie gesagt mit dem System nich aus ^^")
[Bild: raupycard8no.gif]
Das Raupy is das von einem meiner Bilder aus meinem Piccu-Thread, lol.
War zu faul für die Karte extra ein neues zu zeichnen ^^"
oh raupi !!!!
*KARTE KLAU UND ABHAU*
wie macht man eine
Marcello schrieb:wie macht man eine
Gibt verschiedenen Möglichkeiten, ich mach die einfach mit Paint.
Geht imo am schnellsten und einfachsten.
Musst es dir halt selbst ausprobieren, wo mit du am besten klar kommst.
Och Nery, ist das süüüüß *entzückt guck* Da kenne ich jemanden, der sich die Karte sofort einstecken würde, gell, Smo *zwinker*?

Das ist einfach so superputzig, das gibt's gar nicht....und der Hintergrund ist auch oll. o wie das Raupy aus dem Bild "herauskriecht", könnte es glatt ein Shiny-Raupy sein, fehlt nur noch das Sternchen und die hellere Färbung^^.
Seiten: 1 2