Raupyboard

Normale Version: Pokemon-Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, leute, ich habe da mal einige Pokemon Fragen, die mich interessieren, (ich kenne natürlich die antwort nicht, und hoffe dass sie mir jemand sagen kann):

1.Frage: Gegen welchen erfolgreichen Trainer tritt Ash in der neunten Pokemon-Staffel an?

2.Frage: Ash und seine Freunde bereisen eine Pokemon-Eierfarm, von wem wird diese betreut?

3.Frage: Was für ein Pokemon begegnet Ash und seinen Freunden auf ihrer Reise nach Fuchsania City?

4.Frage: Was für eine Pokemon Schule besucht Evian?

5.Frage: Wodurch wird Maike in die Vergangenheit geschleudert?

6.Frage: Von wem bekommt Maike eine Nachricht und eine Rose?

7.Frage: Gegen wen tritt Ash im Kampfpalast an?

8.Frage: Wer ist eine Pokemon-Rancherin?

DIe Fragen beziehen sich alle auf den Animem, oder die Filme...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!^^ Wink
mir fallen nur 5. und 6. ein.

Also:
5: Eine halskette mit einem Bild darinnen. (ich kann's auch noch genauer erklären)
6. Drew
Ich kann keine der Fragen beantworten, aber nach dem sich alle wie du selber sagst auf die Serie oder die Filme beziehen frag ich mich wieso du dieses Thema in der TCG Area aufgemacht hast, wo es ja um das Sammelkartenspiel geht.
Ich verschiebs mal in die richtige Unterarea. Bitte pass demnächst etwas besser auf, das du deine Themen in der richtigen Area eröffnest.

~moved~
7. Ich glaub gegen Anabell
BlackArkani schrieb:7. Ich glaub gegen Anabell

also ich glaub nicht dass es anabell war. weil die person is glaub ich männlich... weis aber den namen nicht..
Die eierfarm war ja ein kompletter schwindel.
wieso also ich kann nur sagen das bei der eierfarm ein junges mädchen und ein älterer man waren und das aus dem ei das maike bekommt ein evolie schlüpft
Oh man, ich kann da keine frage beantworten^^, ich hab n paar vids gesehen, doch war lange her x_x
Den anderen ma hf beim Beantworten xD
1. Kampfkoriphäen <--hätte ich auch früher drauf kommen können.
ja, aber welcher der Kampfkoriphäen???
ich hoffe hr könnt noch einige der Fragen beantworten, weil ich bin da völlig planlos....
Seiten: 1 2