Raupyboard

Normale Version: Straight Edge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!
Gibts hier noch andere Straight Edges?
für alle die nicht wissen was sXe sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

oder kurz und knapp:
Kein Alkohol
Keine Drogen
Kein Rauch (also nicht rauchen^^)
Und keine One night Stands
ach und einige essen auch kein Fleisch...
(ich habe meinen Fleischkonsum nicht ganz abgeschafft... aba ziemlich minimiert^^)

MfG
SAMLER
Ich muss gestehen, bis gerade eben hab ich noch nie etwas davon gehört ^^". Allerdings hab ich mir mal den Wikipedia-Bericht durchgelesen - inhaltlich kann ich mich damit deutlich eher anfreunden als mit dem, was einige andere Leute so machen...

Ich denke aber, es gibt recht viele Leute, die in etwa so leben, es nur nicht so nennen oo. Sind jedenfalls bestimmt mehr Leute, als man immer denkt.
SAMLER13 schrieb:Hi!
Gibts hier noch andere Straight Edges?
für alle die nicht wissen was sXe sind:
http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge

oder kurz und knapp:
Kein Alkohol
Keine Drogen
Kein Rauch (also nicht rauchen^^)
Und keine One night Stands
ach und einige essen auch kein Fleisch...
(ich habe meinen Fleischkonsum nicht ganz abgeschafft... aba ziemlich minimiert^^)

MfG
SAMLER
Also:

kein alkohol -> mach ich
kein rauch -> mach ich auch^^
keine one night stands -> ähh... ne mach ichauch net wirklich^^

Aber kein Fleisch? oO das würd ich netafür tun(hab ich dir ja schon ma geschrieben^^) bin zwar nich wirklich ein "Straight Edge" aba ich halt trotzdem iwie das meiste von ein Wink
Ich hab nu

-kein alkohol un nie im leben, ausser vielleicht zu besonderen anlässen n mililieter xD,
-keine drogen, sind zu fies, finde ich,
-bin kein raucher, un will nie einer werden, i bekomm in deren Nähe immer Hustenanfall o.o"

aber... was is ein "one night stand"? o.o
Also was man evt. betonen sollte, dass man sein leben lang KEIN alk mehr trinkt nicht mehr raucht ect.
und das mit dem Fleisch... wenn man fleisch weiter isst oder sogar noch mehr, schließt es das nicht aus, dass man kein sXe ist...
Ach ja und wenn man krank ist und medizin nimmt ist man kein edgebraker Wink

edit:
@ GP ja denke auch allerdings heißt es wirklich KEIN TROPFEN alk... und naja ich denke wenige schaffen das ihr leben lang^^
Ich kenn auch jemand, der war vorher das krasse gegen teil von einem sXe hat geraucht brutal viel getrunken... als dann aber sein opa starb (welcher alkoholiker war) und man bei seinem Vater lungenkrebs feststellte (der ketten raucher war) hat er mit dem ganzen zeug aufgehört...
Was wie ich finde eine rießige leistung ist...
Kori: http://de.wikipedia.org/wiki/One-night-stand

Ich selbst trinke auch in der Regel keinen Alkohol, rauche nicht und nehme keine sonstigen Drogen. One-Night-Stands... will ich nicht grundsätzlich ausschließen, sind aber bisher nie vorgekommen und sind bei mir auch irgendwie eher unwahrscheinlich ^^". Ich ernähre mich relativ fleischarm, aber nicht vegetarisch.

Ich mach das allerdings nicht, weil ich irgendeinem tollen Prinzip folgen will, sondern weil ich kein Verständnis für sinnloses Besaufen sowie sonstige Drogen hab. Bei mir ist es eher so, dass ich mein Leben eben so lebe, weil ich's so gut finde und es gibt zufällig ein Prinzip, das sich damit inhaltlich überschneidet Oo.
Korialstrasz schrieb:aber... was is ein "one night stand"? o.o
Zu deiner Frage(bin kein experte in dem gebiet Wink)
Ein One Night stand ist wenn man jemand an 1 tag kennegelernt hat und am selben tag mit ihn/ihr ins bett geht(hoffe ich kanns so schreiben Big Grin)
ahso xD, ne, darüber weiss i eh nich, was sein wird, aber ich bin für solche sachen eh nich geeignet, also eher für lange un feste beziehungen nur xD.

Also alles ausser dem Fleisch hab ich null un werd ich auch null haben =).
(Weil Fleisch ess ich gerne ^o^)
Dann bin ich wohl keiner.
Ich rauche nicht, nehme keine Drogen, trinke aber ganz selten mal Alkohol. Zwar nur wenig und dann in Maßen, aber das ist eben mehr als gar nichts.
Und one-night-stands konnte ich bisher ausschließen und ich denke nicht, dass sowas mal vorkommen wird... .
*Teddy knuddel* knuddel

~147~
Naja ich fall da glaube ich gleich raus weil ich kein vegetarier bin. sonst noch: Ich rauche nicht und will es auch niemals anfangen. Ich trinke fast nie und wenn dann höchstens ein kleines glas sekt etc. und one night stands... ich bin ja erst 14 und dann dürfte es sich von selbst erklehren also die nächste zeit wird das auch so bleiben.
Seiten: 1 2