Raupyboard

Normale Version: was sind das für karten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi hab bei ebay diese karten gesehen sollen LV X sein aber kein silber rand [Bild: 192c1dw4.th.jpg] sind das fakes?
Ich kenn mich mit den Serien ab DP kaum aus, aber vielleicht sind das ja Fehldrucks.
ne ich würde sagen das sind reserve von den lv. x karten so wie es aussieht.
Oh das ist deutlich Fälschung.
Die LV X Karten müssen schönen glänzenden Silberrand haben und goldenen Streifen haben.Diese Karten auf dem Foto glänzen gar nicht.
Sieh doch mal auf die Bilderliste aufs Carddex...
seit wann gibs reverse bei lv x?
Gibt es wirklich nicht.ehrlich...
ich glaub, die sind gefaket!!! Schon alleine, dass die keinen silberrand haben, und es ist nicht mal was glitzenrdes auf dem bild zu erkennen....
ich schätze, die sind zu 95% fakes!!!!^*^
Ich halte es für möglich, dass es solche Karten als Deck-Versionen gibt. Wäre immerhin nichts Neues, dass Nichtholos in Decks als Holos erscheinen (z.B. Lugia und Ho-oh in Unseen Forces) oder andersrum (WM-Decks). Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass es definitiv echte Karten sind, das kann ich nicht sagen.
GoldenerPhoenix schrieb:Ich halte es für möglich, dass es solche Karten als Deck-Versionen gibt. Wäre immerhin nichts Neues, dass Nichtholos in Decks als Holos erscheinen (z.B. Lugia und Ho-oh in Unseen Forces) oder andersrum (WM-Decks). Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass es definitiv echte Karten sind, das kann ich nicht sagen.

Aber das es das jetzt schon mit Lv. X geben soll finde ich dann etwas merkwürdig...


Persönlich würde ich auch auf Fakes tippen. Unten rechts erkennt ja auch eindeutig das DP1 Logo, also gehören sie schonmal nicht zu irgendwelchen speziellen Sets.

@glurak95: Hast du zufällig den e-bay Link, damit man sich das mal etwas genauer angucken könnte?!
hier der link http://cgi.ebay.de/Pokemon-Spielkarten-l...dZViewItem

EDIT garantier fake von selben verkaüfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mot_widget das glurak!!!
Seiten: 1 2