Raupyboard

Normale Version: ¢яє∂σ´ѕ нανєѕ & ωαηтz !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6


[Bild: havesgla.png]


Ex Holon Phantom
-Energy :
-Psycho (holo)
-Feuer (holo)


Platinium Arceus
Glurak 1/99



D/P4
-Cresselia (Holo)



D/P4 Jap.
-Glaceon (Holo)



HG/SS-Entfesselt
-Shaymin 8/95
-Magbrant 2/95
Traunmagil 5/95
-Entei&Raikou-Legende TOP!
-Rares,Un-(Commons) auf anfrage..^^


DPt Supreme Victors
Drifzepeli FB ~ 3/147


DIVERSE Rares & Star Karten! (Reverse) auf Anfrage !
Uncommons & Commons auf Anfrage !







WoW-TcG!






Money Money Money Smile




[Bild: wantsgla.png]
zσяσαяк ~ в/ω
zσяυα ~ в/ω
яєѕнιяαм ~ в/ω
zєкяσм ~ в/ω
Sorry wegen Doppelpost,
aber ich wollte hinweisen das die Karten nicht mehr in Nummern sondern mit Namen versehen sind
*update* & *push*
Hallo
Bollterus
Manaphy
Rameidon
Riolu
Haspiror
Kikugi
Panflam
Plinfa
Chelast
kann ich dir geben. Ich brauche eigentlich nichts. HAst du noch andere Karten? Kaufst du auch?
Mensch wenn du nichts brauchst must du nicht posten,
b.z.w. ich kaufe nicht weil alle das Geld überwiesen haben wollen.
Wenn du allerdings nicht so einer bist der das überwiesen haben will dann kannst du mir einen PreiZz sagen.
Wieviel Unlicht-NRG aus DP hast du? Bräuchte soviele wie möglich.
@politoed12 :
Ich habe eine.
Kannst du die gebrauchen?
Eine ist ein bisschen wenig xD dafür lohnt sich kein Tausch. Ich brauch mindestens 10...
Naja die würden aber mit Groudon Ex mitgschikt werden.
Wenn ja dann sag mir was du brauchst?
Den Tausch mit Groudon ex müssen wir noch machen, da haste Recht ^^

Wenn du noch ein paar Unlicht NRGs bekommen könntest dann wärs nicht schlecht, 5 oder mehr wären schon sehr hilfreich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6