Raupyboard

Normale Version: Was wünscht ihr euch gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hey Leutz ^^

Das spiel geht im Prinzip so wie "Was hört ihr gerade" und "Was lest ihr gerade"..:

Ihr schreibt einfach rein was ihr euch im moment wünscht..aber bitte nur eine Sache,ja? ^^

Ich fang mal an ..:

Ich wünsche mir gerade..ne Fanta :)
Aufzuhören zu husten oo
Was zu trinken, bin zu faul zum gehn xD
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, um die Zeit auf Sonntag, 3. Februar 2008, 5:00 Uhr morgens nach vorne drehen zu können.
Das SSBB früher rauskommt.
Ich hab noch einen Wunsch - ich wünsche mir, dass Hertha am Samstag gegen Frankfurt gewinnt Big Grin und zwar klar mit 3:0.
politoed12 schrieb:Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, um die Zeit auf Sonntag, 3. Februar 2008, 5:00 Uhr morgens nach vorne drehen zu können.

Was ist denn da?

Ich wünsche mir gerade... Geld ^^''
ich wünsch mir das meine schule auf mysteriose weiße verschwindet...
auhören zu husten un noch was, das ich nicht sage^^
Nen Döner ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17