Raupyboard

Normale Version: Penny moblie/D1 karte aufladen!? (auch am bhf^^)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
1. ich wusste nicht ob ich's hier oda in Allgemiene area posten soll... also wenn mods anderer meinung sind... => schiebt einfach^^
2. Ich habe keine gute überschrift gefunden für meine frage... also bessere überschriftsvorsclhäge sind willkommen=)
3. Nun endlich zu meiner frage xD:
Also ich habe ne handykarte von pennymobile (D1)
Da ich nicht immer zu nem Pennymarkt rennen will um die karte aufzuladen wollte ich mal fragen ob ich eig zum Bahnhof gehen kann und da einfach "gut haben für D1 kaufen kann"
würde das funktionieren!?
mfG
Samler
Das kommt drauf an, wie dein Tarif ausgestaltet ist. Du musst dazu ein Zettelchen bekommen haben, wo die ganzen Konditionen drinstehen. Schau da mal rein, ob du dadrin Infos finden kannst, ob deine Penny-Guthabenkarte den normalen D1-Guthabenkarten entspricht.

Oder schnapp dir einen Freund, der D1-Guthabenkarten bei seinem Handy benutzt und sich grad sein Handy wieder aufladen wollte. Versuch dann, dir das Guthaben auf dein Handy zu laden. Falls es klappt, kannst du ihm das Geld für die Guthabenkarte zurückgeben, aber falls es nicht klappt, habt ihr auch nix dabei verloren, weil er die Karte dann ja noch für sein eigenes Handy benutzen kann.