Raupyboard

Normale Version: New Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also...
Da es hier noch kein Fancard-Editionen Projekt gibt, mach ich eins auf!^^

Und hier meine Idee:
Wir brauchen Kartenmaler:
-Eddy
-Groudon.EX
-(glurak07)
-Dark Phoenix
-Impoleon123
Und Texter:
-Eddy
-Groudon.EX
-(glurak07)
-Dark Phoenix
Layout:
-vorerst nur ich

Wer mitmachen will soll es hier posten.
Wer Fragen hat soll sie hier posten.
Wer das Projekt nicht toll findet, soll dies hier nicht posten!^^ Nee Spaß, bin immer für Kritik offen!
Ich mach mal den Kartenmaler und Texter.
OK, hab dich eingetragen!^^ Mal mal ein Tragosso zur Übung! Dann kann ich dich einschätzen!^^ Als Hintergrund wäre das hier gut: http://www.sugarshock.net/zeo/card_blank...-rocks.jpg
Attacken und Pokedex-Eintrag kannst du auch schonmal dazuüberlegen! Hoffe das war nicht zuviel fürn Anfang!^^
Ich mach eventuell auch den Kartenmaler und Texter, trag mich bitte in Klammern ein .
Ich hab hier ein paar etwas ältere Mew- Bilder, falls ihr die gebrauchen könnt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/...t=zeichner

(Hier gibts ein kleines Making of dazu: http://youtube.com/watch?v=VPdbUNIcJEg)

Sind sogar im Seitenverhältnis der TCG- Kartenillustrationen (Basis - Team Rocket) gemalt...
Die sind Klasse! Ich schreibe dich dann als Illustrator hin!
[Bild: kartenvorlageaw9.gif]

Wie findet ihr die?
ich find ihn mal echt gut nur dieser weise hintergrund is so ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber du kannst mich auch mal als texter und kartenmahler reinsetzen
Seiten: 1 2 3