Raupyboard

Normale Version: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In diesem Thread mache ich allgemeine Grafiken, mit Paint, gezeichnet und mit meinem Grafiktablett (auch wenn ich die Datei noch umformatiern muss).

Ein paar beispiele sind angehängt (keine Zeichnungen nur gepixeltes zeug).

Ihr könnt mir irgendwelche aufträge geben.



Ich mache so ziemlich alles, ich schick ne PN wenn etwas nicht geht
Och die Katze ist ja süß ^-^
Kannst du, wenn möglich, ein Kirby machen.
Ok, hier ist kirby, hoffe er gefällt dir
Bewertung find ich immer gut
Süß freu genauso hab ich mir den vorgestellt ^^ super gemacht
Kannst du mal den Geflügelten Kuriboh machen, aber die Flügel müssen nicht sein, bin schon gespannt Smile
Ok hier isses^^

Nich so toll geworden, aba bewertung wär nett
Wenn du unbedingt nen Auftrag willst kannste dich ja an dem hier ausprobieren ^^

Marshmallon
Das Kuriboh ist nicht schlecht geworden Smile
Kannst dich ja auch mal an eine Rescue Cat ran wagen, viel Spaß ^^
Ok, ich werd mich bald an die aufträge machen.
Imo bastle ich ein wenig herum mit isometrischen grafiken:
[Bild: isometricfw5.th.png]

Rating erwünscht^^
So, seit ein paar Monaten bin ich wieder etwas aktiver im künstlerischen Bereich (das meiste findet ihr hier charryex.deviantart.com). Jedenfalls nehm ich wieder AUfträge an, egal was, aber grössere Aufträge werden wohlmöglich etwas längern dauern.

Hier Mal ein Beispiel von meinen neu erworbenen Fähigkeiten Big Grin
[Bild: preparefortakeoffbychar.png]
Seiten: 1 2 3