Raupyboard

Normale Version: Verkaufe 1. Edt. Basis Booster von 1999 OVP\ Super Rare!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich habe ORIGINAL-VERPACKTE Basis Booster aus der 1. Edition zu VERKAUFEN!!! eek2
Das diese Booster kaum noch zu bekommen sind, muss ich wohl nicht erwähnen... Kein Geschäft verkauft die mittlerweile fast 10 JAHRE alten Booster! . . . freu
Also wenn ihr Interesse habt an den Boostern, dann meldet euch einfach!
(Bzw. schreibt in diesen Thread rein, . . ja

Ürigens sind in jedem Bosster 11 Karten enthalten. Könt ja sein, dass ihr das schon vergessen habt. Aber wär ja nicht weiter verwunderlich nach fast
10 JAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Superselten und supercool. . . freufreu

Pokemon Basis Booster aus der 1. Edition!!!eek2eek2eek2
Naja, in meinen Augen übertreibst du etwas, ich denke mal, das wenn man sich die Booster keuft, dass man diese dann auch aufmacht...und die Karten die drin sind haben irgendwie noch lange keinen Seltenheitswert, und wenn doch, dann könnt ihr gerne zu mir kommen, ich habe die ganze Basis-, Dschungel- und Fossiledition vollständig^^

Nur mal so noch ne Frage, wie viel kostet einer der Booster bei dir und wieviel hast du davon?

Edit; Wenn du wirklich denkst das Alter der Karten mache die Karten wertvoll, würde ich dir empfehlen, den selben Tread nochmal in 50 Jahren hier zu eröffnen xD
Man bekommt die Booster schon noch, sogar in manchen Läden ^^ mehr als 50 Cent kriegst du da pro Booster eher nicht. Soviel würd ich dir dann auch anbieten.
Hi,
erst einmal bin ich was die Seltenheit der Booster anbelangt natürlich anderer Meinung als du...
zungeAber das ist ja auch total okay, sieht schließlich jeder anders!
Zum Preis: Ich dachte da so an 3 € pro Stück. . .
Zur zweiten Frage: Genügend denk ich mal.
rainbow
hast du nur basis bosster oder auch andere alte?
Tur mir Leid. . .
Aber im Augenblick nur Basis-Booster.
Ich denke mal 3 für 1 ist nen wenig argh hoch. Höchstens 1,50 wenn überhaupt, da die Karten, bis auf ein Paar schmucke darauß, wirklich nicht gerade nen Bombenwert haben. Wenn ich so über Ebay schlender da kriegste das Glurak der Edition auch für 5 Euro Wink[/align]
Ist denn hier kein Sammler, der was auf ungeöffnete Booster (bzw. Displays) hält?
Seltsam, aber okay. . . Euch ist das, was drin ist wichtiger, right? :-)
Jep, so in etwa ^^, wenn ich z.B Booster kaufe interessieren mich die Inhalte, da ich die Serien ja komplettieren will bez. gegebenfalls etwas zum tauschen oder so hab
Macht Sinn^^