Raupyboard

Normale Version: Zeugnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da heute bei vielen Zeugnisausgabe war, dachte ich, dass es angebracht wäre einen Thread dazu zu öffnen...
Hier könnt ihr alles dazu reinschreiben...viel Spaß!!
Aber bitte nicht unter Pokemon TCG allgemein O.O

~Verschoben nach Allgemein

PS.: ich krieg schon lange kein Zwiebelblatt mehr
Erst nach in 3 Wochen bekomm ich meine Smile
Oh, sorry, habe es nicht bemerkt...bei mir ist das mit dem Zeugnis komisch...bin ja in der Oberstufe und dort gibt es nur Punkte...falls es jemand ausrechnen möchte: 12, 10, 10, 10, 10, 9, 9, 8, 8, 8...das sind die punkte, es wäre nett, wenn jemand den durchschnitt ausrechnen könnte in Noten, nicht in Punkten...danke!
Nja die Punkte kannst du ja ganz einfach in Noten umrechen (wobei es leichter ist, erst den Punktedurchschnitt zu errechnen und es dann in eine Note zu übersetzen). 15 entspricht einer 1+, 14 einer glatten 1, 13 einer 1-, usw. 1 Punkt ist dann schließlich eine 5- und 0 Punkte sind eine 6.

Bei mir gibt's auch schon seit 2005 keine Zeugnisse mehr, dafür aber natürlich Ergebnisse meiner Uni-Klausuren.
Ich kreig es erst nächste Woche weuß aber schon meine Noten

Mathe 14 Pkt.
BWL 14 Pkt.
Chemie 13 Pkt
Physik 13 Pkt.
Französisch 12 Pkt.
TV 11 Pkt.
GK 11 Pkt.
VWL 10 Pkt.
IV 9 Pkt
Englisch 9 PKt.
Reli 9 Pkt.
Deutsch 7 Pkt. (erste Arbeit mit 4 Pkt verhauen in der zweiten hatte ich dann 9 PKt.)
Sport befreit(ich wegen Krankheit der Rest der Klasse da der Sportlehrer über ein Viertel Jahr nicht da wahr)
Durschnitt 11 Pkt

15=1+
14=1
13=1-
12=2+
11=2
10=2-
9=3+
8=3
7=3-
6=4+
5=4
4=4-
3=5+
2=5
1=5-
0=6
Ich krieg noch ein "normales" Zeugnis.
Gesundheitswissenschaften (Hygiene + Anatomie) 2
Sozial- und Erziehungswissenschaften 2
Englisch 4 (war klar -.-)
Mathematik 3
Chemie 2
Wirtschaftslehre 2
Deutsch/Kommunikation 3
Religion 2
Sport/Gesundheitsförderung 4
Politik/Gesellschaftslehre 2
Physikalische Übungen 2
Sportpraktische Übungen 3
Schnitt: 2,58 bin zufrieden ^^

Kopfnoten
Leistungsbereitschaft 1
Zuverlässigkeit/Sorgfalt 1
Selbstständigkeit 2
Verantwortungsbereitschaft 1
Konfliktverhalten 1
Kooperationsfähigkeit 1
Hab mein Zeugnis noch nich bekommen.
Wenn ichs bekommen hab, schreib ich vielleicht au meine Noten hier rein.^^


Vulpix 714
Soa dann mal mein Zeugnis
Alle Punkte gehen bis 60 z.b 35/60 oda so
Deutsch : 47 = 2
Englisch : 50 = 1
Französisch : 35 = 3
Mathe : 37 = 3
Sport : 45 = 2
Bio : 49 = 2
Moral ( was anderes als Religionsunterricht ) : 56 = 1
Geschichte : 57
Praktische Sachen :
Elektro : 45 = 2
Kochen : 51 = 1
Informatik : 40 = 2 ( 20 Punkte fehlen noch ,die gehören zur Homepage die wir im Unterricht erstellt haben.Die kriegen wir erst 2 Trimester mit drauf)

Kommentar :
Shannon est une élève sérieuse et appliquée qui fait de son mieux pour atteindre les objectifs d'apprentissage prévus.Qu'elle continue ainsi!
ich hab meins schon bekommen und es ist SHER GUT
Seiten: 1 2