Raupyboard

Normale Version: lamina hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls Lamina nicht da ist, musst du in den Trostu Ruinen den Text über Freundschaft lesen und dir die Items schnappen und dann zum Kühnheitsufer gehen (fliegen kann man dorthin nicht). Vor den Wächtern steht Cynthia, wenn du ALLE Trainer am Kühnheitsufer bezwungen hast und gibt dir den Geheimtrank. Fliege nun nach Trostu und gehe auf die Route 210. Da sind Enton, gib ihnen den Geheimtrank. Setze dann im Nebel Auflockern ein (ich habs auch ohne geschafft) und geh nach Elyses. Vor den Ruinen ist ein Galaktiker. Besiege ihn und besichtige die Ruinen. Dann fliege nach Herzhofen. Lamina wird da sein. Sie setzt 426, 429 und 94 ein.
was soll das hier??
ich kapier das nicht
wieso schreibt man so etwas hier rein?
hoffe auf antwort
Das frag ich mich auch.

@Raioxys: Also wenn da keiner nach fragt im D/P Hilfethread, glaub ich nciht, dass das einer wissen muss. Das ergibt sich sowieso aus dem Spielverlauf.. oo

~147~
Richtig. Ist sicher lieb gemeint, dennoch unnötig...
*close*