Raupyboard

Normale Version: is jemand aufm kant-gym in spandau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi bin aufm kant-gym und würde gern mit euch echte karten tauschen also schreibt bitte wenn ihr aufm kant seit
PS wenn das der falsche bereich is bitte verschieben und wenn der theard euch überflüssig erscheint löschen BZW. closen
Nicht unbedingt falsch, aber irgendwie auch nicht sinnvoll... die Chance ist hier ziemlich gering, dass du jemanden findest ^^"

Versuchs doch lieber mal im PTC...
naja da hat mir niemand geantwortet weil das schnell verschwand weil viele gepostet habn vllt is ja doch jemand auf meiner schule
Nein, bitte nicht im PTC versuchen!!!!

Das startet nur eine "ist jemand aus ... hier" Welle im Pichus Board! angstsigh
Na gut, dann können wir es aber hier auch lassen Wink