Raupyboard

Normale Version: LIeblingschara aus Lost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen Chara findet ihr aus Der Sendung "Verloren" am bessten
du meins aus "LOST" ich find
Sawyer weil der am coolsten is find ich
Die sind alle geil.. wenn man sich näher mit der Serie beschäftigt, sich noch nen bisschen hintergrundwissen etc aneignet, dsann sind die eig. alle geil xD
Am liebste n Mag ich Locke.. einfach von seiner Art.. Desmond is auch toll..~ Sawyer, weil er einfach heiß is <3, hurley is niedlich.. ach, könnt hier eig. alle aufzählen xD wen ich nich mochte war "other man" - Ethan Rom.. Aber der is ja zum glück tot xD und Charlie.. der war einfach unsymphatisch..
ich find Lock voll cool der kann in der wildnis voll gut zurechtkommen
ich hasse lost wen ich gezwunen werde es zu kuken explediere ich
Ich hab das lange nicht mehr gekuckt deswegen weiß ich nicht mehr wer,wer ist.