Raupyboard

Normale Version: was bedeutet dieses "Push"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie die Überschrift schon sagt was bedeutet dieses "Push"
Ja, da bräuchte man jetzt den Zusammenhang.

Normal heisst 'push' ja 'drücken', aber in manchen Spielen heisst pushen ja z.B. auch wenn man jetzt die Stats, äh, die Statistik hochbringt. Weiß jetzt nicht ob du das meinst, aber wenn ja, kann ichs dir näher erläutern.
Ich meine hier im RB, weil ich sehe so oft das manche Push schreiben und ich möchte gerne wissen was das eben bedeutet
Ich denke, er meint die Verkaufstopics und so.
Ein Topic wird meistens hochgepushed, wenn schon länger nichts reingeschrieben wurde und der Topicverfasser wieder etwas Leben hineinbringen will bzw. Aufmerksamkeit für den Thread haben will, sodass es nicht untergeht.
Dies sollte jedoch nicht allzu häufig passieren, da dies sonst in Spam ausartet und derjenige User sonst eine Verwarnung kassiert.
achso danke, kann geclosed werden