Raupyboard

Normale Version: D/P wi-fi Kämpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wer hat jetzt Zeit zu einem Kampf mit der Wi-Fi Connection? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Lust zum kämpfen hat. Die Lv sind egal. Bitte gebt den FC und Namen an!
Ja, ich hätte jetzt Zeit! Das Adressbuch ist, wenn du es schon hast, unter Basis-Items, sonst erhältst du es, sobald du im Poke-Center nach unten gehst.

Name: Philipp
FC: 0731 2085 6768
Danke Uhuphi^^ Also mein FC ist 2015-7635-4204 und ich heiße LUNAS. Wir können dann jetzt kämpfen.
Problem: das spiel sagt: Freundescode falsch.
Ups, sorry hab ne Zahl vertauscht^^° Hier der richtige:
2105-7635-4204
Jetzt passts! ^_____^
Los gehts!
Ok, ich bin jetzt drin^^ Machen wir Lv. 100 mit Doppelkampf?
sagt mal, ihr wisst, dass ihr hier in einem Forum seit, und nicht in einem Chat, ja?
Klärt sowas in Zukunft bitte per PN oder eben im Chat..!

~147~
@Dratini
Sorry, wird nicht mehr vorkommen ^^ Also wer hat jetzt Zeit und Lust zu kämpfen? Gebt mir den FC und Namen bitte per PN!