Raupyboard

Normale Version: Verkaufe alte Sammelkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch allerseits

Nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden, meine Sammlung aufzulösen.
Daher biete ich nun meine Karten und falls interesse besteht einfach bescheid sagen. Bei den Karten handelt es sich um Karten aus den ersten Stunden des Kartenspiels, aus 1999, dürften also nicht ganz wertlos sein. Dies ist nur eine kleine Auswahl, wenn ihr noch etwas sucht, einfach nachfragen.

Hier nun die meine Havez mit Sternchen:
Garados
Nockchan
Machomei
Quappo
Vulnona
Raichu
Bibor
Digdri
Trainer Piepi-Puppe
Trainer- Göre
NiodqueenPinsir

und es sind alle auf Deutsch, nur die Bilder sind in englisch...
Wie sind die Karten denn erhalten? Wenn alle top mint sind, hätte ich Interesse... kommt auf deine Preisvorstellung an.
Tach auch....
zu dem Zustand der Karten: Mit ihnen wurde gespielt, sind aber wie ich finde in einem guten Zustand. Auf jedenfall sind sie frei von Rissen, Knicken oder Kratzern.

Wenn immer noch interesse besteht, sag einfach mal einen Preis...

M.f.G.