Raupyboard

Normale Version: Morgen (12.01.08) unbedingt Pokémon D/P spielen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hai Leute, guckt mal was ich grad gelesen hab..~

http://www.gamefreak.co.jp/blog/dir_english/?p=41

Blablabla, er wünscht uns also nen frohes Neues und son Krams.. Aber das eigentliche kommt zum Schluss..#

"Oh, yes.
Here's a little surprise for you.
Please play Pokemon Diamond / Pearl on January 12th.
You'll find something different!!!!!"

Er sagt uns also, dass am 12 Januar irgendwas anders sein wird, wenn wir Diamant/Perl spielen.. Was es ist, is noch nich klar.. Wir weren es aber erfahren xD

Ich glabe, dass Gamefreak irgendetwas über die Wi-Fi Funktion verteilen wird.. Das könnte Nen Pokémon sein (wie Pikachu mit Volttackle) oder auch mit etwas Glück nen Ticket für nen Legendary.. (denkt dran, das sind alles Spekulationen, es ist von offizieller Seite nichts bestätigt!)
Wenn ich da Morgen was drüber rauskrieg werd ichs auf jeden Fall hier reinschreiben ^^ haltet also die Augen offen..~
Liebe Grüße..
ghoschtl ^-^
eine kleine frage: wenn es pikachu wäre, wie könnten wir das bekommen? irgendwo tauschen oder fangen??
Ja wüde mich auch interressieren x)

Hoffentlich finde ic bis dahin meine Perl wieder Wink
also das ist erst in 12 monaten oder was?
aha sorry habe das datum falsch herum gelesen
aber danke dass du uns so etwas mitteilst das ist sehr nett
@Palkio
Es ist gar nicht sicher, ob es überhaupt ein Pokémon ist.. Wenn, dann wird das wohl übers Geheimgeschehen gehen, oder so..
Es weiß aber noch keiner ob überhaupt was passiert, geschweige denn was..
Ich glaube jetzt btw, dass es ne Pokétch Funktion geben wird ^^ Is ja auch was ganz nettes..
Ich werd auf jeden Fall nochmal hier reinposten, wenn was passiert..

lg..~ ghoschtli..
hm... vielleicht tauchen ja aber auch viele Shynis auf.... wer weiss...
Ich tippe auch auf eine Poketch-Funktion - immerhin ist bekannt, dass es mehrere Funktionen gibt, die bisher nur noch nicht verfügbar sind (die aber im Spiel einprogrammiert sind). Zum Beispiel eine Stoppuhr oder einen Pokémon-Zuneigungs-Überprüfer. Gerade letzteres wäre sicher sehr praktisch.
Gibt ja nur Stoppuhr und ZuneigungsüberprüferBig Grin. Aber am besten wäre beides Big Grin

Und: Wo ist das eheingeschehen?
Geh zum Jubelstadt TV innen 2. Stock und sprich da den Typen an.. dann sag ihm "ALLE GLÜCKLICH" und "WI-FI CONNECTION" Dann bekommste das Geheimgeschehen ^^
Also in japan is jetzt schon der 12. Januar.. da is nur iwie noch nix passiert :/
Sry für Doppelpost, aber ich Push mal ^^"
Es ist so wies aussieht "nur" eie besondere Wetterlage im Spiel..
Wenn ihr in der letzten Zeit nicht eure Zeit im DS verstellt habt, oder euren DS gewechselt habt, dann geht doch mal nach Blizzach und guckt euch den Schnee an °-°
zwar nix materielles, aber das is auch nen schönes Neujahrsgechenk °-° zumal bei uns in Deutschland ja bis jetzt der Schnee ausblieb.. (jedenfalls hier oben xD weiß nich wies bei euch war..)
frohes neues und alles gute..~
ghoschtl ^-^
Seiten: 1 2