Raupyboard

Normale Version: Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nachbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo Leutz!
Mein Nachbar Dark Selfe sucht bestimmte Karten:

Wantz:
Schimmerndes Karpador Neo Revelation
Schimmerndes Garados Neo Revelation
Pikachu Goldstar HP
Flemmli Goldstar TRR
Hydropi Goldstar TRR
Geckarbor Goldstar TRR


Haves:

Magnayen EX EX HP (d)
Aerodactyl EX SS (d)
2 Kramchef MT
Elevoltek D&P(e)
Traunmagil D&P
Rihornior D&P
Bidifas D&P
Staraptor D&P
Zwirrfinst D&P (e)
Skuntank D&P Alle Holos
hi ich hab Schimmerndes Karpador Neo Revelation
Schimmerndes Garados Neo Revelation
brauche eigentlich alle auser Bidifas D&P
Staraptor D&P
Zwirrfinst D&P (e)
Skuntank D&P
frag ihn/sie mal was er/sie mir dafür gibt
Klasse,Dark Selfe freut sich,Wähle es welche du brauchst...
Dark Selfe ist ein ER...
frag ihn bitte was er mir dafür von den
Pantimos EX 111/112 FR&BG (e)
Magnayen EX EX HP (d)
Aerodactyl EX SS (d)
Kramchef MT
Knackrack MT
Elevoltek D&P(e)
Traunmagil D&P
Rihornior D&P
geben würde sind ja 2 shinys
Dark Selfe sagt du kannst die Karten aussuchen...Ihm ist es egal...
würde er mir alle geben wäre eigentlich fair da es 2 schimmernde sind
Da wäre er enttäuscht.Oder nimmst du entweder 5 Holos oder die zwei Ex Karten?
nee ich würde ihn noch was rauflegen ne holo wenn er ne bestimmte sucht da eine schimmernde mindestens 2 ex wert is weil in einem display gibs 2 ex und wenn man in einem display 1 schimmernde hat is das schon sehr selten also die alle gegen die 2 schimmernden und noch ne holo wär das ok
EDIT du hast ja geschrieben Suche Ex und Goldstar für Dark Selfe..mein Nachbar welche ex karten braucht er denn?
Pass mal gut auf.die Karten sind aus Neo Revelation und sind alt.
Ich an meiner Seite würde es nicht machen.Du kannst dir aber gut überlegen welche Holo du willst,aber nicht alle...Ich habe selbst welche und weiss genau was damals gab...
ok sag ihm bitte das ich es gegen diese karten machen würde mein letztes angebot und welche ex karten sucht er?
Magnayen EX EX HP (d)
Kramchef MT
Knackrack MT
Elevoltek D&P(e)
Traunmagil D&P
Rihornior D&P
Seiten: 1 2