Raupyboard

Normale Version: Magmar/Elektek entwicklung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal fragen: ich hab sehr viel gesucht aber ich finde nirgendwo die Items magmaisierer+elektrisierer um magmar/Elektek weiterzuentwickeln und bei Seemon und zwirrklop ist es das gleiche. Könnte mir jemand vll. sagen woher ich diese Items bekomme? würde mich freun wenn mir jemand das vll. sagen könnte.

MfG

Dark Phoenix
elektrisierer selten bei wilden elekids!
magmaisierer selten bei wilden magby!
Elektrisierer könnt ich dir geben (Wi-Fi)!^^
Sry habe mir erst vor 2 wochen die Perl geholt und naja das problem is ich bin gerade ziemlich pleite und kann mir den usb konnektor nich leisten das ich ins wifi komme. noch die frage wo bekommt man den finsterumhang und die drachenhaut her die brauch ich auch noch. währe wichtig denn morgen leit mir mein freund seine diamand und nen ds aus und ich will jetzt schon alle vorbereitungen treffen das ich dann morgen die viecher sofort herbring.
also, drachenhaut findest du bei weilden seepers und seemons...und düsterumhang findest du...hmm, wie heißt der ort nochmal..also wenn du die liga fertig hast, dann kannst du ja auf diese insel ganoben im nordosten gehen, dann von da die stadt südlich der wüste...und dann nördlich von der sdadt gibt es gras, und du musst da rumsuchen, da gibt es düsterumhang...ist sehr weit nord östlich im gras. für elekid und mugby brauchst du ja die anderen edis,um sie zu fangen und wenn du sie fängst haben sie ab und zu die items bei sich
palkio hat recht genau so kannst es machen!!
Erstens: @Turbo, keine Sinnlosposts
Zweitens: Düsterumhang kann ich nicht bestätigen, aber Drachenhaut Magmanisierer und Elektresierer sind richtig soweit ich weiß
Und Drittens, dafür gibts den Hilfethread
ich weiss teddyursaring hat mich schon darauf hingewiesen
man braucht Fur elewoltek Stromisirer und den bekommst du wen du ein elekit fängst.
Düsterumhang: Da musst du im Erholungsgebiet nach oben gehn und rechts wenn man auf der route ist sind Büsche zum Zerschneiden und da ist es.Oder in der Girantina Höhle da hab ich auch einen gefunden.
Die ander wurden ja schon gesagt.
Achja und bei Elekid ist nur eine 5% chance das es das item hat und bei Magby eine 50%chance.
Welches Poki die 5%- und welches die 50%-Chance hat, hängt meines Wissens von der Edition ab. Bei Diamant hat glaube ich Elekid die höhere Chance, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wichtig ist jedenfalls, dass die beiden Pokis nur erscheinen, wenn du Feuerrot bzw. Blattgrün im GBA-Slot hast.
Seiten: 1 2