Raupyboard

Normale Version: @ Dark Element Teil 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich würde gerne eine Begründung für das Closen meines letzten Threads!
Reihnes interesse...
Ich denke einige User werden mir in einigen Punkten zustimmen (z.B: Ein mod sollte nicht zu einem User sagen er solls terben gehen, er wäre der dümmste User ect.)
Ich sehe in meiner letzen Post keinen Verstoß gegen die Forum Regeln und möchte zu mindest eine Erklärung!!

MfG
SAMLER

Ach wenn er wieder geclost wird ist das ein zeichen von schwäche für mich... wer mit kritik nicht leben kann ist arm dran...
So wie ich die Sache sehe, ist da vorher allerlei Provokation gelaufen. Shuriken hat dir anscheinend nicht die ganze Geschichte erzählt... Für Dark Element klingt die Sache daher wie blanker Hohn: Erst wird er provoziert, und wenn er sich dann mal wehrt, wird auch noch ein Anderer (du), der nur die halbe Geschichte kennt, auf ihn gehetzt...

Das Problem, das ich persönlich bei der Debatte sehe, ist: Man kann gern über alles reden, aber bitte sachlich. Wenn provoziert wird, geht gar nichts. Da braucht man sich dann auch über die Reaktion nicht zu wundern.

Übrigens, nur zur Info: Ich habe gesagt, dass er ihn verwarnen soll, wenn er ihn zu sehr beleidigt. Jeder kann hier seine Meinung sagen, aber Beleidigungen sind (egal in welche Richtung und von wem) nicht ok.
Ich weiß nur dass es ne ganz schöne schwäche ist!
Vor längerer zeit wurde ich auch öffentlich von D E provoziert und hab mir auch kein ausraster erlaubt! Also warum soll er sich dann einen elrauben dürfen? Und das mit dem Sterben ist meiner meinung auch extrem gestört!
Probleme einfach aus dem weg zu schaffen dass man sie nichtmher an gucken muss!
(Ach hat Dark Element das alleinrecht user zu bannen)
MfG

Edit:
Du weißt ja dann auch dass Dark Element auch beleidigt hat... und nicht nur Shuicune
Also;
Mag sein dass ich DE provoziert habe, dann aber auch nur weil er es so empfunden hat und das ist nicht mit den Beleidgungen gleichzusetzen die DE mir gesendet hatte. Und ausserdem: Samler13 kennt die ganze Geschichte, er hat auch die Screenshots gesehen.
Meinst du jetzt Shuriken oder Suicune? *auf dem Schlauch steh*

Ja, dass DE beleidigt, ist auch nicht ok. Das wird allerdings nicht dadurch besser, dass man Gleiches mit Gleichem vergelten will. Wenn du dich damals ungerecht behandelt gefühlt hast - warum hast du dich zu dem Thema nicht damals bei uns gemeldet? Das gibt jedenfalls jetzt niemandem das Recht, ihn deswegen zu beleidigen.

Und nein, DE kann nicht allein User sperren. Das wird vom gesamten Team beschlossen.

Edit, an Shuriken: Ach ja, jetzt wo ich dein Ava und deine Signatur mal in voller Pracht bewundern kann: Ich fordere dich dazu auf, sie zu ändern. Du weißt genau, dass das als unerlaubte Provokation gilt.
Du darfst gern deine Meinung sachlich äußern, aber mit solchen Aktionen verspielst du die Gelegenheit dazu!
Die ganze Zeit heisst es ich darf mich äussern wenn ich sachlich bleibe.
Ich bleibe doch die ganze sachlich, kein einziges Schimpfwort habe ich geschrieben!
Dein Avatar und deine Signatur sind nicht sachlich und von den PNs hab ich auch einige gelesen... Mich interessiert genau genommen auch nur mäßig, wer denn jetzt damit angefangen hat - jegliche weitere Beleidigung, egal von welcher Seite aus, ist unpassend.
Ich hab mir folgendes überlegt:
Wir hören mit dem Streit auf und ich fordere Dark Element zu einem Spritebattle heraus, nur wir beide und der Auftrag wird von Teddyursaring ausgesucht (sofern er denn will).
und was soll das bringen o.o
Seiten: 1 2