Raupyboard

Normale Version: @ Dark Element
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Thread hab ich jetzt mal erstellt weil ich weder auf meine PNs noch in icq antwort von Dark Element bekomme... und meiner Meinung nach sollte man Probleme so schnell wie möglichst besprechen... also hab ich hier n thrad gemacht in der hoffnung dass du Dark Element ihn liest (bist ja auch mod hier)

Hi!
Ich wollte mal fragen warum du jetzt Smo die ohren voll jammerst...
Kannste dich noch an mich erinnern? Ich war der mit dem Icehockey schlägerreien Thread... den den du dann die ganze zeit öffentlich provoziert hast...
Warum flenst du jetzt auf einmal Smo was vor? Hab ich das getan??
- Nein
Also wo ist dein Problem?
Du kannst anscheinend nicht gut mit Fragen umgehen oder?
Ich war bei Shuriken und hab die PNs gesehen... das mit dem geh sterben war wirklich lächerlich...
Mach dir mal gedanken über die PN bevor du jetzt wieder ausrastest!
Ich habe dich nicht beleidigt also erwarte ich das auch von dir!!

Viele Grüße

P.S:

Ach ja:
Gewalt ist keine Lösung
aber:
Probleme ignorieren ist auch keine!!
no comment