Raupyboard

Normale Version: seltene Beeren für smaragd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier gibt dies bei der Frau (in der smaragd edition) vom Beerenmeister ein: Grossartig Kämpfen
Wettbewerb Herrausforderung
Latias Mitreisend
Latios cool
Ihr müsst nur die Pokemon Liga geschafft haben, und Latias/Latios gesehen haben, dann bekommt ihr die seltenen Beeren.



(ich habe die Beeren in meine Diamant edition gebracht)^^°
und welche beeren bekommst du bei den jeweiligen wörtern??
ich weiß es nicht mehr genau, aber es müssen sehr seltenen sein!!!^^*
Über die (btw. schon seit Jahren bekannten) Sprüche bekommst du Kiwan, Wasmel, Pallm und Durin. "Großartig kämpfen" (Kiwan), "Wettbewerb Herausforderung" (Pallm), "Latios cool" (Durin) und "Latias mitreißend" (Wasmel).

Eigentlich gibt es auch noch eine fünfte Beere über so einen Spruch, aber da hat meines Wissens noch niemand die korrekte deutsche Übersetzung gefunden. Und inzwischen ist's eh egal, weil man die Beeren ja auch aus anderen Quellen (Fr/Bg, D/P) bekommt.
Ich hab die sprüche alle einmal angewendet und jetzt klappen die nicht mehr...
bedeutet das man die Sprüche nur einmal anwenden kann?
Genau. Aber danach kannst du dir die Beere ja anpflanzen. Wenn du sie in jeder Wachstumsstufe 1x gießt, bekommst du zwei Beeren raus.
Oh,ja das anpflanzen^^ Meine Schwester hat nur Beeren gepflanzt,als ob das irgendein Gartenspiel ist^^
nun,jetzt hat sie von jeder Beere ungefähr 100 Stück und das obwohl,auch wen man die Pflanze gut pflegt nur 2 Beeren kriegt!!!