Raupyboard

Normale Version: winitou
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das thema muss sein XD
Habt ihr die filme gesehn wie findet ihr die?
ich hab alle gesehn alle bücher und war sogar bei einen der schauplätze^^ den besten und trauigsten teil find ich den dritten wo er stirb heul meine mutter hat mich den garnicht sehn lassen bis ich 12 oder so war -.-
ich find die geschichte auch einfach genial vorallem cool wenn dieser komische kauz da ist mit seiner komischen mütze ( den namen nicht einfall <.< ) XD
was sind eure liblings caras dort?
meine sind klar old shatterhand und winnitous schwester auch wenn die ganz am anfang stirbt heul
wen magt ihr überhaubt nicht?
ich mag eigentlich alle nur diese eine indianer stamm nicht der sich auch öfters mit den bösen zusammen schieste ( wider den namen nicht einfall)
ich ahe sie net gesehen aber mir wurde viel von meiner ma erzählt aber das ist eh net mein geschmack.
wow, mein papa hat das ne zeitlang geguckt aber, dann auf einmal nicht mehr und ich kann mich nicht mehr erinnern an die einzelnen filme. Was mir immer sehr gefalen hat sind die Westernshows in den Vergnügungsparks.