Raupyboard

Normale Version: Deutsches Prereleas EX Legend Maker - 07.05.06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jaja, die guten alten filmchen ^^
Ich werde bald mal eine Aktion starten die sich "Carddex Tv" nennt, ich lass mir extra ein T-shirt bedrucken und bau mir ein Micro... Ich brauch nur noch nen Kamera man... =)
Nunja... hüstel. Das VIdeo 5+6 war ja irgendwie sinnlos oo. Nur 4 war ganz funny
*Hust* Oh, no....ich bin ja so peinlich und nun das ganze noch in Bild und Ton festgehalten....von diesem Carddex-TV-Reporter. Wenn man mich weglässt, sinds echt nette Videos, da bekommt man mal etwas von der Stimmung auf den Turnieren mit.

Ich bin eher weniger der Freund vom "Gefilmt-werden", am besten, man filmt mich, wenn ichs net mitbekomme^^.
Btw: Is GP in rl eigentlich immer so schweigsam ^_^?
Nein, das lag daran dass ich gefilmt hab^^
Kann es sein, dass Film 3 einen Sprung hat? Bei mir wiederholen sich die ersten paar Sekunden nur immer dauernd aber ansonsten ist nichts zu sehen.....Oder was mache ich falsch?
Sabbo? Das Video IST so kurz, das liegt nicht an dir ^^ Ich hatte keinen Bock das Spiel zwischen mir uns Smo zu filmen..
Hättest ruhig weiter filmen können XDDDDDD

Deine 0:2 Niederlage für immer auf band festgehalten XD
Ach so....lol, konnte ich ja net wissen.....ergibt für mich nämlich nicht soviel Sinn. Da die anderen Videos eben so lang waren hat es mich etwas gewundert.
Seiten: 1 2 3