Raupyboard

Normale Version: Komische Pokemon und GBA eingesteckt...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schon gerade eben im Topic mit der alten Villa geschrieben, und mit der Geschichte mit Magby und Elekid: Gibt es noch mehr Pokemon zu fangen, die im Pokedex NICHT sichtbar sind, obwohl man sie fangen kann, nachdem man eine GBA Edi von Pokemon eingesteckt hat?
Ich weiss zwar nich, obs daran liegt oder nich, aber mir is mal ganz am Anfang, beim ersten See (Es is ja natürlich nach der Liga) passiert, (ich hatte au ne GBA Edi drin un hab Shinys gesucht^^) dass ich plötzlich n Lunastein (lv.3) dort fand O.o .
Danach schaute ich im Pokedex nach: Ne, kein Lunastein, nirgends zu fangen.

Jetz, ich weiss zwar nich, aba is das jetz wegen der GBA oder ist das eines der Gruppenpokemon, welche man fangen kann, nachdem man das kleine Mädchen anspricht?
jep: Samurzel, Blanas, Flunkiefer, Sonnfel, Sengo, Loturzel Lobrero Zobiris, Vipitis, Lunastein, Tannza, Skorgla, Teddyursa, Ursaring, raupy, Safcon, Sandan, Sandammer, Vulpix, Fukano, retan, Arbok, Horrnliu Kokuna

PS: Das leigt an der Edition, der Trick mit dem Mädhcne geht meines Wissens nach nur nach der Pokeliga.
Rubin:
Samurzel, Blanas, Flunkifer, Sengo, Sonnfel

Saphir:
Loturzel, Lombrero, Zobiris, Vipitis, Lunastein

Smaragd:
Tannza, Skorgla, Pottrot, Teddyursa, Ursaring

Blattgrün:
Hornliu, Kokuna, Sandan, Sandamer, Vulpix, Magby

Feuerrot:
Raupy, Safcon, Rettan, Arbok, Fukano, Elekid.

Alle, soweit ich weiß ^^
Ich kann die Fundorte noch reineditieren, wenn du willst <.<
Ahso is das dann gewesen^^. Danke Lart^^,
(Ich hab mich schon gefragt, wie ich Vulpix fangen soll O.o)
Also soweit ich weiss ist Lunastein kein sogenanntes Schwarmpokémon (wo das kleine Mädchen dir sagt, wo sie sind). Das lag einfach nur daran, dass das GBA-Spiel (Rubin müsste das sein) drin steckte.

Edit:
Ui, jetzt haben schon andere geantwortet. ^^
Hier ist jedenfalls eine Übersicht, welches Poki du wo fangen kannst:
http://www.serebii.net/diamondpearl/gbapokemon.shtml

Und das mit dem Mädchen geht erst, wenn man den Nationaldex hat.

~147~