Raupyboard

Normale Version: Frühe Antwort, späte Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Genau wie Teddy werd ich auch mal nen (wie ich finde viel lustigeren) Spielethread aufmachen xD
Funktioniert so ähnlich wie bei Teddy, mit dem Unterschied, dass der Vorposter eine Antwort gibt,
und der nächste eine Frage stellen muss.
Ähnlich wie diese Spielshow, zu der man die eigentliche antwort als Frage stellen muss xD
ka wie die jetzt heißt..

Hoffe mal, dass ihr das verstanden habt x_x und bitte schreibt sinnvolle Sachen, okay?

Ich fang mal an.

Frage: (fällt weg, weil kein Vorposter.)
Antwort: Tomaten.
Worauf wird Ketchup hauptsächlich gemacht?

Himbeermarmelade
Was isst man auf einem Brötchen?

Hundekuchen
Mein Lieblingsessen?
Rollschuhe
Wie heisst die Vorform von Inline Skates?

Zitronensorbet!
Was isst man an einem heissen Sommernachmittag?^^

Wasserski!
Was macht man mit Skiern am Ozean? :o

Lartotwo spinnt!
Was ist Lartowo's beste Eigenschaft?

Stumm sein!
Frage: Was war eines der Markenzeichen von Pan Tau?

Antwort: Kryptonit schwächt ihn!
Frage: Was ist Teddyman's einzige Schwäche?

Antwort: Mit viel, viel saure Sahne.
Seiten: 1 2 3