Raupyboard

Normale Version: Anzahl karten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieviele Pokémonkarten besitzt ihr? (Geschätzt) Ich besitze eig. noch ziemlich viel, wobei es alte aus der ersten Version und neue aus der 3. Version gibt.
Ich besitze 1700 oder mehr hab sie letzen monat gezält
über 1000^^
50.000 so umgefähr.^^
so ca. 1200

@dunklesknakrack: Wow, hast du nen Kartenladen??^^
50.000 so viele boah echt hamma wie lange sammelst du denn???
Ich besitze ingesamt 18.722 Karten (mit doppelten)
und 4.279 Karten (ohne doppelte (wobei die Karten aus Legendary Collection, Edition2 und dem jeweils Ursprünglichen Set (Base, Dschungel, Fossil, Rocket) bei mir als unterschiedlich gelten, obwohl es ja eigentlich bis auf das Seriensymbol die gleichen Karten sind.)
loool ich hab gerade ma ca 5000 karten xD
alles von neu bis alt ^^
ich habe ca. 2000 mit doppelten!
Aber nicht mehr lange, ich verkaufe immer mehr!
@DunklesKnakrack laba doch keinen wir sammeln zusammen ich weiss doch bessa wir haben niemals 50000 karten Oo
Seiten: 1 2