Raupyboard

Normale Version: Doppelratespiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wieviel Wörter haben Doppeldeutigkeiten. Ein besipeil wäre

Also ich beschreiben eine Doppeldeutigeit z.b. Elternteil/Gegenstück zur Schraube

der nächste versucht sie zu erraten z.b. Mutter

Also die erste Doppeldeutigkeit
Hellster Stern am Nachthimmel/Figur aus Harry Potter
Ich weiss die Antwort nicht, aber nur so am Rande, dieses Spiel nennt sich "Teekesselchen". ^^
Man sagt dann "Mien Teekesselchen macht ..... und mein Teekesselchen kann ...." als Beispiel. ^^

~147~
Luna? Also Mond vielleicht?
Luna ist ein Trabant, kein Stern, ich kenn mich bei Harry Potter zwar nicht aus weil ich kein einziges Buch gelesen habe, aber ich bin mir sehr sicher dass Sirius (A) der hellste Stern ist.
Hm... Vielleicht Hegrid? o,o
Shuriken schrieb:Luna ist ein Trabant, kein Stern, ich kenn mich bei Harry Potter zwar nicht aus weil ich kein einziges Buch gelesen habe, aber ich bin mir sehr sicher dass Sirius (A) der hellste Stern ist.
Stimmt du machst weiter
Also;

Unbemanntes, unmotoriesiertes kleines Flugobjekt / Fabeltier, dass im Osten Glück bringt und im Westen gefürchtet war
Drache oo
Drache würde ich sagen
Drache stimmt, somit darf Bisa weitermachen
Seiten: 1 2