Raupyboard

Normale Version: Pokemon TCG Club auf ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm ich wusste leider nicht wohin damit ich hoffe ich tu auch nichts verbotenes abe rich wollte euch mal drauf aufmerksam machen für die leute die oft bei ebay sind,d as ich eine TCG club aufgemacht habe, daher würde ich mich über viele mitglieder freuen um dort auch bald diskutieren zu können *verbeug* hauptsächlcih von wem man am besten kauft etc. also ich will nicht diesem forum hier konkurenz machen *raupyboardliebt* nur dachte ich halt da es noch keien gibt versuch ich mal mein glück XD

http://community.ebay.de/clubstart.htm?clubId=1824289
Ich hab mich als "krokl" schon bei deinem Club angemeldet^^
Hoffe, dass wir dort noch mehr Mitglieder bekommen!!!