Raupyboard

Normale Version: Fancards by JuStuPro^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier kommt nun auch mal mein Fancard thread in den ihr Aufträge dalassen könnt, da ich aber viel zu tun habe nur 3 Aufträge zugleich.
Auftrag1: Feurigel (Schilltok007)
Auftrag2: Raichu* (rai)
Auftrag3: frei
Bitte nicht sauer sein wenn es mal etwas länger dauert. spezielle Sachen wie Lv. X so was bitte im Auftrag vermerken.
Was meinst du mit Fancards musst mir mal weiterhelfen.
mach mal bitte ein palkia
@Groudon ex:da gibt es einen Thread unter Grafik Battles.
ich auch ich will eine glurak karte^^
[Bild: palkiakarteuo5.th.png]
hier die erste Karte
[Bild: bidiza.jpg]
Hier nun meine neue erste KArte. Damit beleb ich das hier mal wieder^^. Wenn jemand einen Auftrag für mich hätte wäre ich sehr froh.
Ziemlich gut für die 1. Karte^^
Bei Superzahn solltest du noch das ? wegmachen,weil das steht auf keiner Karte drauf...
Das Zeichen rechts unten hast du selbst gemacht,oder?
Sieht toll aus Big Grin

Möchtest du mir ein Schiggy machen?
http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=897 hier siehst du? das ist auch Superzahn, und da ist auch ein Fragezeichen^^. Deswegen hat das schon seine Richtigkeit. Das Schiggy mach ich.
Naja,das is aber noch ne alte Karte,bei den neuen gobts das nicht mehr,da steht dann gar Nichts.
Aber bleibt dir überlassen^^
Freu mich schon auf ds Schiggy *freu*
Seiten: 1 2