Raupyboard

Normale Version: Tanz-brauche Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab hier ein gewaltiges Problem also: In der Schule muss ich zwei Tänze Erfinden (und Vorführen) und hab überhaupt keine Ahnung von sowas. Dummerweise wird das auch noch zensiert. Kann mir jemand ein paar Schritte empfelen? Ich weiß blöde Frage...


ps: Brauch das bis morgen
kennst du polka?? is lustig Big Grin
Ne ich sag ja ich hab keine Ahnung von sowas und das muss ja komplett frei erfunden sein...
Hmm... was hälst du von Improvieseren? Musste das vor der ganzen Klasse machen? Oder du veränderst einfach einen Tanz ein wenig oder eierst einfach etwas rum xD. Deine Entscheidung. Aber: Wenn dir gar nix einfällt und du auf Noten tanzen musst, dann kannste dir ja auch 'n 6er eintragen lassen Big Grin
Ja das is vor der ganzen Klasse und ne 6 wäre nich grade empfelenswert, ich bin in Sport eh schon schlecht genug. Na ma gucken. Ach ja fällt jemanden noch ne gute Musik dazu ein?
Also, als Musik solltest du irgendwas nehmen, wo du klar den Rythmus raushören kannst. Solche Wischi-Waschi-Lieder sind schlecht zum Tanzen ^^".
Also nimm am besten ein Lied, das du gerne magst und gut kennst, damit dich das Lied nicht mit unerwarteten Rythmusänderungen mittendrin überrascht.
Ja mach irgendso ein HipHopzeug, rutsch auf dem Boden herum und sage es wäre Breakdance. Wir mussten auch mal sowas machen aber in Teams zu fünft. Dann wars relativ einfach.
nimm
Scooter - The Question is what is the Question
oder
Party Animals - How Do You Do

und such bei youtube nach Jumpstyle tutorial XD


mehr fällt mir net ein aber wenn du wirklich jumpstyle könttest wär bestimmt gut Oo?



Ach doch vllt nen breakdance ?

Sry mir fällt wirklich nix ein und auf so stilvolles wie walzer steh ich net so
Das is die beste idee die du je hattest! xD http://www.jumpstylemania.nl (oder de, weiß ich grad nicht x_x)
da gibts nen tuturial.. und dann nimm das lied von scooter..~
oder falls du eher auf was rockiges stehst beispielsweise chelsea dagger von the fratellis.

Das sieht geil aus und hat man schnell in 5 minütchen gelernt..~ (naja, kommt drauf an wie gut du mit deinen beinen umgehen kannst xD)
GHOST =DD
danke xDDDD
Ach das Tut ist ja geil vllt lern ich das auch ma ^^. aber nimm das Lied von Scooter wenn dir das net gefällt wie gesagt Party Anmals How Do You Do

Ist wirklich Empfelung ich will aber wissen wies ausgegen ist XD
Seiten: 1 2