Raupyboard

Normale Version: Christmas Time
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich is das Weihnachtslayout da! =D
Yeah, Raupy in Weihnachtsstimmung! XD
Ich finde das nicht so gut man kann fast nicht lesen
Die Mischung aus rot und grün ist hässlich... ich finde, man könnte da noch einiges ändern.
@politoed12: ich bin voll erschrocken, du hast recht, das ist wirklich hässlich!!!
Und ich hoffe das ihr da noch was ändert!^^!
Joa, das rot ist einbisschen merkwürdig *g* sonst find ich eigentlich alles gut^^ (vielleicht kann man das Rot mit einer
dunkleren grün austauschen)
Ich finde es eigentlich gut so, wie es ist.
Rot und Grün passt einfach zu Weihnachten und irgendwie kommt allein durch den Style bei mir gerade noch weihnachtlichere Stimmung auf xD.