Raupyboard

Normale Version: Modespam/Spamgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin neu in diesem Forum und frage mich ob es hier schon Spamgeschichten gab also wo ein Spammer hier her gekommem ist und hat das Forum zugespammt also ein Troll oder so und gab es hier schon allgemeine Spamwellen wo jeder User gespammt hat und danach die regeln verschärft wurden
Unsere Regeln verschärft haben wir deswegen noch nie, die waren eigentlich von Anfang an so, wie sie jetzt sind. Und wenn sich jemand nicht dran hält und spammt, fliegt er raus - so simpel ist das! ^_^

Also, zu deiner Frage: Ja, manchmal gilt es solche Leute. Die bekommen dann eine Verwarnung, und wenn sie dann nicht damit aufhören, dann fliegen sie ^^.