Raupyboard

Normale Version: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Naja die Überschrift erklärt ja schon die Frage.

Ich finde die Gelbe am besten,weil man alle Starter haben kann.
Alle Starter plus Mew (Geheimtrick).
Also auch die Gelbe =D
Crystal die du btw vergessen hast Wink
Hmm ja ich mag von den alten Editionen Gold und Silber.Ja stimmt Kristal auch noch.
Ich find gelb am bestnen. Dieses Pikachu sieht beim Hinterherlaufen so süß aus!^^ Ausserdem mag ich Pikachu ja auch voll gern!
find gelb am besten weil man dort alle starterpokemon hat mew lustig das pikachu hinterherläuft und es gibt eine kleine gruppe von pokemons die man dort nicht fangen kann
Ich find auch gelb am lustgsten,weil es sich am meisten von den anderen unterscheidet
Also ich find die Kristall am besten. Erstens wars meine erste Edi, zweitens mag ich das Intro mit Suicune und drittens fand ich die Story total gut. Wenn es Remakes von Silber und Gold geben sollte, dann hoffentlich auch von Kristall.
gold silber krystal absolute liebling edition abr leider die schlechte grafik stört wer cool wenn ein remake gibt!
Ich mag die rote am liebsten^^
Weiß nicht warum ,aber: Es ist ein Oldie und Glurak is vorne drauf Big Grin

~Vali~
Seiten: 1 2 3