Raupyboard

Normale Version: ebay- Auktionen von euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hammer...
Aber hast du auch Lugia?
Obwohl,du hast bestimmt jetzt schon alle in ebay reingesetzt, ne?
Ich würd ja gerne bieten, aber ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden fall überboten werde... sigh
welches lugia suchst du das aus SW
Das ist egal.
Wie viele hast du denn?
Und was bräuchtest du für die, die du verkaufst?
ich kann dir 3 verkaufen alle aus sw

wie viel zahlst du???
Also, ich weiß nicht.
Wenn du für deine Sammlung ja 1 Euro nimmst würdest du die Lugias auch für eins-drei Eurochen nehmen?
*vorsichtig frag*
Also hier möcht ich jetzt mal einschreiten.
Wenn ihr Verhandlungen über einen Tausch oder Verkauf führen wollt, dann könnt ihr das gern per PN machen.
In diesem Thread, obwohl er in der Handelsarea ist sollten auch nur Ebay-Auktionen von euch stehen.
Ups, tut mir Leid :sorry:
Also zum Thema:
Hab keine Ebay Auktion, da ich meine Karten oder andere ungern verkaufe, eher gegen ähnliches tausche!

PS.: Hab nochmal ne PN geschrieben!
halluhallu..~
ich find ich meld mich auch mal wieder..~
war auch mal langsam wieder zeit .-.
hab euch iwie alle vermisst x3

naja.. wenn ich schonmal hier bin, kann ich gleich mal meine ebay trades posten..~

http://search.ebay.de/_W0QQsassZbossmarcel

viel spaß beim stöbern und so xD
WB Ghost!
Für Ebay-Auctions-Werbung haben wir allerdings einen extra Sammel-Thread.
Ich hab deinen mal an den 'Ebay Auctionen von euch'-Thread angefügt.
dankedanke :3
freu mich iwie wieder hier zu sein xD
also.. ich hätte z.b.
Lohgock EX 90/100
Libelldra EX 92/101
Venusaur EX 112/112
Blaziken EX 89/95

viel spaß beim bieten und so :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6