Raupyboard

Normale Version: Habe Dritte DP Edition und NEW GOLD und SILBER entdeckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man muss einfach auf Google Bilder gehen und Pokemon eingeben und auf der 3ten Seite ist eine Hand die eine Girantina Spiel hält.Dort müsst ihr herrauf gehen.Dann kommt ihr auf eine Seite und müsst herrunter scrollen und ihr sieht die 3 Editionen.
kannst du bitte den link reinstellen???^^
ICH weis nicht wie man einen Link erstellt.
Der Giratina-Packung ist ein Fake, das ist schon seit einer ganzen Weile bekannt. Hab grad kein Bild zur Hand, aber ich weiß, was du meinst.
Es handelt sich um eine Verpackung, die so aussieht wie die von D/P, nur eben, dass ein Giratina drauf ist.

Es ist genau genommen sehr wahrscheinlich, dass ein Giratina auf der dritten Edition drauf sein wird, aber noch ist dazu nichts bekannt. Sämtliche Packungen, die ihr dort findet, sind Fakes.

Edit: Das Giratina-Dingens ist das hier:

[Bild: 1179314248964.jpg]

Von den potentiellen G/S-Remakes gibt es auch gefälschte Packungen. Es gibt gewisse Indizien dafür, dass es ein G/S-Remake geben wird, aber bekannt ist auch dort noch nichts.

Noch mal edit: Es gibt übrigens auch gewisse Indizien dafür, dass die dritte D/P-Edi "Platin" heißen wird. Habe mal gelesen, dass der Name Giratina sich von Platin ableitet (im Japanischen) und Diamant und Perl hängen ja auch vom Namen her mit Dialga/Palkia zusammen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Edi so heißen wird, aber solange noch nichts Konkretes bekannt gegeben wurde, sind das alles nur Vermutungen.
ihr meint wohl diesen pic:
[Bild: 5yrhi07.jpg]

und das hier wird eine edition der nächsten generation:
[Bild: Pokemon_desert_version_by_Pichu_Chan.jpg]
war nurn scherz
[quote=glurak07]
ihr meint wohl diesen pic:
[Bild: 5yrhi07.jpg]
[quote=glurak07]

sind die auch echt?? (wenn ja, die sehen ja voll cool aus)!!^^
(die muss ich haben)!!!^^* $kauf$
Also ich find die sehen hammer aus. Nun gibts auch endlich lugia und ho-oh auf Ruby Sapphier Emerald auch ohne ein spezielles ticket. Wenn die echt sind sofort $$$$$kauf$$$$$^^
Sag mal... eure Begeisterung in allen Ehren, aber habt ihr gelesen, was ich oben geschrieben hab?

Falls Neues über die nächsten Editionen bekannt wird, werdet ihr davon sicher hören. Man kann aber so gut wie nie von einem Verpackungsbild auf eine neue Edition schließen, die Bilder lassen sich nämlich im Nullkommanix fälschen.
Du musst aber zugeben, die Cover sehen verdammt echt aus, sogar ein Wi-Fi Zeichen in der Ecke.
Da isses leicht, drauf reinzufallen.
Aber es ist doch klar das niemand das Spiel hat,bevor etwas offiziell gesagt wurde...
Seiten: 1 2