Raupyboard

Normale Version: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich würd eins machen wo man alle pokies fangen kann und nicht wie bei Diamant Perl im Freundespark.
Auch die Anfangspokemon könnte man sich fangen.
Man sollte wie in der serie entscheiden können ob Arenen oder Wettbewerbe oder beides^^
Und ganz zum schluss das festival nicht zu Vergessen und team rocket sollte man jeden tag treffen mit ihrem luftballon. Team Magma Aqua Rocket und Galaktik sollten am Anfang gegeneinander sein und am ende im team versuchen alle pokemon zu stehlen.
Man sollte in jede region reisen können und man würde ab und zu Pokemonranger treffen.
Man dürfte zwei Pokies am anfang auswählen können und seinem pokie befehle geben können wie zu beispiel weich aus pikachu und dann volttackle^^ nurn beispiel.
Mann sollte mehrere Rivalen haben und wenn ein pokie eine neue attacke ehrlernt sollte man diese mit dem pokie trainieren.
Und wie gesagt jedes pokie bekommen nicht nur durch tausch oder tickets.
So dass man auch entwicklungen fangen kann die man sonst nur durch tausch erhält.
und noch etwas es sollte auch abwechslungsreiche turniere geben wie ein fahrradrennen oder angelturnier usw.
Es sollte halt die story aus allen regionen und aus jeder staffel und jedem film zusammen miteinander verbunden sein.

OK dass war alles hoffe meine vorstellung von Spiel gefällt euch^^
Ein Pokemon wie in der TV Serie wär wirklich nicht schlecht Wink

Aber auch cool wäre so ähnlich wie oben, bloß das man Attacken der Pokes vll. wie damals auf dem N64 auswählt(jede Attacke ein ander knopf) und das man als pokémon rumläuft und denn gegnerischen Attacken ausweichen kann. Und wenn man zum Bespiel eine schnelle Attacke macht wie Ruckzuckhieb, ist das Poke halt schwerer zu steuern Wink.

SO in etwa(bezieht sich NUR auf die Kämpfe^^)
Ich würde eine Rocket edition entwickeln entweder zum 1.Film und diesem Mewtu returns film oder mid selbst ausgedachter Handlung...
Jaa, so ne Rocketedition wäre nicht schlecht. Ich mein man bekämpft sie immer, aber man weiß nie, wie es ist ein Rocket zu sein. Es müsste so ne Edition geben, in der man so en Rocketrüpel ist und dann im Auftrag von dem Team bestimmte Trainer bekämfn und beklauen müsste, dass wäre mla cool^^
Mhm, darüber habe ich mir sicherlich schon öfters Gedanken gemacht^^

Also zuerst einmal sollte die Edition für die Wii sein und die Graphik von Battle Revolution bekommen. Es sollte mindestens 60h Spielzeit haben und zur Story:
Bin auch der Meinung, dass mal eine Edi. rauskommen sollte, wo man mal der Böse ist^^
Ich würde mal eine Edition für DS erfinden, bei der man nur gegen andere Editions User kämpft (über Internet). Man tritt gegen Trainer an, die der Stufe entsprechen, bei der man sich gerade befindet(so zB Stufe1 geht bis Pokemon Level 10 usw.) Durch diese Kämpfe erhält man EP und bei einem Orden(von Arenaleiter) steigt man in die nächste Stufe auf. Arenaleiter sind dann ausnahmsweise der computer, aber sonst sieht man in der Welt nur andere User. Hoffentlich verständlich!?^^
also der verlauf sollte normal sein wie auf rubin...nur dass man bei mir in alle welten reisen kann, wär die fünfte staffel land würde tuloh heißen und so aussehen
Sowas ähnliches wie Em0_C0rE hab ich mir auch mal gedacht. Wo man nen eigenen befehl wie WEICH AUS! und so drücken kann... Wie in nen echten kampf auch reaktion. Und das das starterpoki hintereinen herläuft. oder gleich alle 6 das man das bestimmen kann ^^ und das man wilde pokis auch pokefutter anbieten kann.. ja ich neige sehr zur serie sry ^^
Seiten: 1 2 3 4