Raupyboard

Normale Version: Shuriken's Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir, wie vielen anderen auch hier, öfters mal langweilig ist in der Schule hab ich mich dazu entschlossen meinen Zeichnungen auch mal einen Tread zu widmen^^

Ihr könnt mir Aufträge geben und ich zeichne sie dann eben. Ich zeichne alles was ihr wollt, von Pokemon über normale Tiere bis hin zu Pflanzen, aber KEINE Menschen, die kann ich nicht so gut zeichnen.

Es kann sein, dass es ein wenig dauert bis ich die Bilder hier reinstellen kann, da ich momentan PC-Verbot habe und warten muss bis ich sturmfrei habe.

Das wars fürs erste, ich bitte um Aufträge^^
Ich hätte dann den ersten Auftrag: mal einen Orca :o)
bin schon gespannt
Jop, und fertig^^

[Bild: img1253mn0.th.jpg]

Die Qualität ist halt nicht so gut, weil ich nur ne digicam hab. Und Irgendwie ist auch die eine Floss zu groß. Wenn ich Zeit hab mach ich nochmal einen. Für die, dies nicht erkennen können, der springt gerade aus dem Wasser.
Also, ein paar Punkte mal zu deinem Bild:

1) mach es das Nächste mal etwas kleiner, 1600x1200 Pixel ist doch etwas sehr groß und 726kb... das kann man auch vom Datenvolumen her kleiner machen.

2) male das nächste Mal, wenn geht, auf einem weißen Blatt Papier ohne Kästchen, sieht gleich besser aus ^^

Ansonsten sieht die Zeichnung relativ gut aus, ich finds süß, dass der so lächelt. Die Rückenflosse sieht höchstens etwas merkwürdig aus, aber gut, kenne mich mti Orcas nun nicht so gut aus ^^;

Kannst du dich mal an einem Tragosso probieren? =3
Shuriken, i weiss, du bist noch Anfänger, aber ich finde dein Orca schonma richtig gut.
Daher hätte ich ne Anfrage, ob du mir n Schwalboss zeichnen könntest...
Es dient ma einem eigenen Test^^, aber wäre sehr nett, wenn de eins zeichnen könntest, ok?^^ Vielen Dank im Voraus.