Raupyboard

Normale Version: Unser verrücktes Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bei mir gabs das verrückte Wetter^^'' Es schneit, und regnet gleichzeitig..
Und dann scheint die Sonne für einen kurzen Augenblick, und dann schneits
wieder ._. So sieht der Tagesablauf vom Wetter bei mir aus... Bin schon
gespannt, ob morgen ne Schneedecke über Vispchen liegt =3 Und dann
auch noch diese Kälte >.< Und jetzt: wie siehts denn bei euch aus?^^
Also bei uns ist es meistens am Regnen und das Tag ein Tag aus, richtig öde.
Aber dazu kommt ja auch noch der Wind, der macht alles immer so schrecklich kalt so das man am liebsten nur drin sein will.
Ach bei uns ist auch so wechselhaftes Wetter .Mal regnet es toll und es gibt Sturmböen, und wenig blinzelt die Sonne.Heute bin ich froh dass ich jetzt zu Hause bleibe..
blue Rayquaza schrieb:Ach bei uns ist auch so wechselhaftes Wetter .Mal regnet es toll und es gibt Sturmböen, und wenig blinzelt die Sonne.Heute bin ich froh dass ich jetzt zu Hause bleibe..

ohja... die Sturmböen... der Wind hat mein Velo umgeschlagen xD
Big Grin

Eins dazu: KALT Oo
Oh dein Velo, ist der kaputt? von meinem Nacharn hat sich die Schutzdecke vom Moped gelöst und flog davon, ich wusste es nicht , als ich nach hause lief,traf ich meine Nachbarin (ältere Frau), sie sagte es mir, dass es passierte..
blue Rayquaza schrieb:Oh dein Velo, ist der kaputt? von meinem Nacharn hat sich die Schutzdecke vom Moped gelöst und flog davon, ich wusste es nicht , als ich nach hause lief,traf ich meine Nachbarin (ältere Frau), sie sagte es mir, dass es passierte..

Oo'' is ja brutal... das Wetter spielt uns ein Streich wie man so sagt^^
und nein... mein Velo ist nicht kapput =3
ich habe auch schon die schnauze voll .bei uns regnet es 2min dann wieder 5min nicht und dann regnet es wieder 2 min und dann komm wieder 10 min die sonne raus und das denn ganzen lieben tag .ich kapiere das nicht mehr.
Naja ist halt unser blauer Planet bereits ,,krank"Wir Menschen haben uns einige hundert Jahre allmählich zerstört, besonders die letzte 50 Jahre enorm...Seltene Pflanzen und Tierarten sterben aus...
*auf sig zeigen* x3 joa.... ich hab gehört, dass so ne 500 Jahre alte Schlidkröte namens Joe, der letzte seiner
art ist o____________o oder so etwas ähnliches... vielleicht auch nur so 200 Jahre alt^^''
Seiten: 1 2 3