Raupyboard

Normale Version: Hausaufgaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich finde, dass dieser Thread in gar keinem Forum fehlen darf. Hier kommt alles rein, was man zum Thema Hausaufgaben zu Äußern hat. Zum Beispiel, wenn jetzt jemand irgendwelche Fragen hat, oder etwas nicht lösen kann oder sich einfach einen rat holen möchte.

PS: Eine kleine Bitte noch. Schreibt nur hier rein, wenn ihr euch sicher seit und es wisst, denn es ist nicht fair jemandem etwas falsches zu sagen, der sich dann am morgigen Tag vor der ganzen Klasse blamiert.
Klingt klasse! ^^ Allerdings verschieb ich das mal in die allgemeine Area, ja?

*schieb*
oh, sorry, habe das ganz vergessen zu erledigen...klar doch!! ;-)
Ich habe schon die erste Sache. Muss in Biologie eine Doppelhelix zeichnen. Man muss richtig Adenin, Guanin, Cytosin und Thymin erkennen können, also die 4 verschiedenen Farben und das muss hals so richtig gut ausshen und nicht wie die Bilder bei Google. Danke schonmal in Vorraus!
@Palkio
Ahh die DNA, das machen wir auch gerade...
Aber was genau ist jetzt dein Problem? Möchtest du wissen, wie die Doppelhelix aussieht, oder möchtest du eine gezeichnet bekommen?
ja, leider DNA...ich muss zu morgen eine doppelhelix zeichnen, finde aber kein passendes bild und mein buch habe ich bei meiner freundin vergessen, das heißt, wenn jemand so eine doppelhelix im buch stehen hat und einen scanner hat, dann wäre ich sehr froh, wenn er oder sie das scannen könnte und mir das dann per e-mail oder wie auch immer schickt...
@politoed12: hast du miene PN erhalten? wieso antwortest du nicht?
Heute schaff ichs sicherlich nicht mehr, da hättest du früher was sagen müssen... in meinem Buch wär mit Sicherheit eine drin gewesen. Aber irgendwo im Internet muss man doch so ein Ding finden können, wär komisch wenn nicht.
Was gefällt dir denn an den Google-Bildern nicht? Ich finde z.B. die hier recht nett. Die kommt gleich auf der ersten Seite, wenn man "DNA" bei der Bildersuche eingibt. Etwas weniger hübsch, aber sicherlich auch tauglich, ist die hier. Oder was hältst du davon?

Ansonsten kannst du auch die englische Bezeichnung "DNS" eingeben, da kommen noch mehr schicke Bilder.

Edit @ Poli: Hast absolut Recht, ich hab's vertauscht ^^. Ist ja auch schon 5 Jahre her, dass ich das in der Schule hatte...
danke GP, das erste Bild von dir sieht sehr gut aus, habe es dann wohl nicht im Google geshen...juhu, jetzt habe ich doch noch die bio aufgaben hehe...
*hust* GP, DNS (Desoxyribonukleinsäure) ist deutsch und DNA (deoxyribonucleic acid) englisch... aber sonst sind die Bilder natürlich brauchbar.
Stimmt aber was du noch hättest machen können wäre z.B. in Wikipedia schauen bzw. das Buch von der Freundin(wenn sie nicht zuu weit weg wohnt) abzuholen. Oder, wie immer, steht als letzte Wahl das Abschreiben früh in der Schule :P
Ich hab zwar jetzt keine Frage zu HAs aber zu einem Unterichtthema:
kann mir jemand das mit dem komischen B oder # vorzeichen in musik erklären, was was ist? das machen wir grade(*kotz*^^) und schnallen tu ich da überhaupt nix
Seiten: 1 2 3 4