Raupyboard

Normale Version: Sammelkarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema wert meiner karten.
also ich habe Glumanda, Schiggy und Bisasam mit allen Entwicklungsstufen in der TV Animation Edition. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.?????????verytraurig
Also, zuerst einmal willkommen bei uns im Forum! ^^

Ich verschiebe deinen Thread mal in die richtige Area, wir haben nämlich auch eine für das Sammelkartenspiel *verschieb*.

Um dir die Frage nach dem Wert deiner Karten beantworten zu können, müssten wir wissen, aus welcher Serie die Karten denn stammen. Glumandas, Schiggys und Bisasams gibt es nämlich etwa 20 verschiedene, mal wild über den Daumen gepeilt. Vielleicht sind es auch noch mehr.
Die Serie ergibt sich aus dem Seriensymbol auf der Karte. Das ist üblicherweise unten rechts unter dem Bild oder unten rechts auf der Karte. Beschreib uns am besten mal, wie dieses Symbol aussieht oder schau nach, ob du es hier findest.

Üblicherweise sind die Unterentwicklungen sehr häufig, deshalb fürchte ich, dass die Karten keinen wirklich großen Wert haben. Die Zwischenentwicklungen (Bisaknosp, Glutexo, Schillok) vermutlich auch nicht. Bei den Endentwicklungen (Glurak, Turtok, Bisaflor) könnte es dagegen vielleicht interessant werden.