Raupyboard

Normale Version: [Biete] sehr viele shinys zu haben für shinys oder geld in der PTC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
he ich habe zum tauschenShinySmettbo glurak rayquaza,dragoran,snibilikat,krawummst,latias,latios,groudon,tornupto,
regigigas, bojelin,mew,ibitak,farbeagle,wingull
,shaimin,staraptor,arceus,deoxys,sumpex,gradaks,qurtel,
machomei,gengar,pudox,tentoxa,rexblisar,ixbat,
panferno,panpyro,chelterrar,chelcarain,
libelldra,ixbat,impergator,meganie und noch ein paar mehr
und würde gerne tauschen

meldet euch bitte ich suche hauptsächlich shinys
achja ich habe noch ein paar shinys mehr
ich habe sie eben von blue ray bekommen
und darum will ich sie nicht verkaufen
mein f-code ist
: 2578 1015 3560

gebt mir noch eure f-code schaue übrigen täglich hier rein für ein paar stundenfreupinkshywutfreuja

Ps:ich verkaufe sie aber auch gerne für geld in der PTC für etwa 100 PoKe oder weniger
und wenn man sagt dass man etwas will muss man die denn auch nehemn!


Betreff geändert by Bisa. ^^
zocker123 schrieb:he ich habe zum tauschenShinySmettbo glurak rayquaza,dragoran,latias,
regigigas, ,shaimin,deoxys,sumpex,ditto,
libelldra,ixbat und noch ein paar mehr
und würde gerne tauschen

meldet euch bitte ich suche hauptsächlich shinys

mein f-code ist
: 2578 1015 3560

gebt mir noch eure f-code schaue übrigen täglich hier rein für ein paar stundenfreupinkshywutfreuja


Betreff geändert by Bisa. ^^

Was willste dafür?
für wenn denn?
@zocker123: du hast ne PN.

Also, bei Pokemon wie Arceus und Shaymin bin ich mir zu 100% sicher, dass diese gecheatet sind. Wenn dem wirklich so ist, eiditiere das bitte in deinen 1. Post, es macht nämlich einen riesigen Unterschied, ob deine Pokemon gecheatet oder "legal" erworben sind.
dass weiss ich aber du willst es doch haben also was haste du denn für shinys?

hej ups wollte ich nicht
Hallu..~ :'D
oki, du bist neu, is nich so schlimm..~
aber editier doch bitte deine Beiträge, wenn du noch etwas dazuschreiben möchtest..
Doppeloposts sind nich gern gesehen..~
das kannst du mit dem Button unter deinem geschriebenem Text "ändern" steht drauf..~ Da kannst du deinen Beitrag dann editieren..

Joa.. sonst schreib doch bitte, wie Sunny gesagt hat, dazu, ob die Pokémon echt (also rechtmäßig im Spiel gefangen), oder ercheatet sind. (Shiny-Pokémon aus der GTS sind meißtens auch nicht echt..~)

Sonst natürlich viel Spaß bei uns im Raupyboard ^______^

Liebe Grüße
Ghostie..~ Muh
hej sorry wegen doppelpost aber ich muss mein treaht wieder mal ins rollen bringen

PS:möchte shinys loswerden suche am meisten shiny trasla (männlich)
panferno shiny impoleon shiny
Den Trasla Shiny hab ich...Kann ich entweder Latias oder Latios Shiny haben?
ja sehr gerne aber ist das trasla männlich
du könntest mir ja auch eine pn schiken
Natürlich, habe auch mittlerweile Karnimani Shiny und Tanhel Shiny da, brauchst du es auch?
Seiten: 1 2 3 4 5