Raupyboard

Normale Version: Rauchen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal ne frage (siehe umfrage)^^

ich selber rauche nicht (bin sowieso noch zu jung, darf ich noch nicht) aber z.B. aus meiner klasse rauchen sehr viele leute!!!°__°*
und meine eltern rauchen auch, aber eigentlich ist di frage ja: (siehe umfrage)!!!^^

wer nicht raucht (habe ich vergessen reinzuschreiben)!!°__:° der kann es ja hier posten

und wer will kann ja auch noch sagen wer aus seiner familie raucht (z.B. sein bruder....)!!!^^
ich habe mal geraucht.....
mit 10 jahren xDD
aber kann euch sagen es lohnt sich nich^^
Ich habe mal geraucht, aber meine Eltern haben mich erwischt und seit dem Rauche ich auch nicht mehr.
Ich hab noch nie geraucht und möchte - soweit man das im Voraus sagen kann - auch behaupten, dass ich nie rauchen werde. Also, nicht aktiv. Vom dauernden Passivrauchen sehe ich jetzt mal ab, das kann man ja leider kaum bewusst steuern (außer sich immer nach draußen in den Regen zu stellen, wenn drinnen mal wieder einer das Bushaltestellenhäuschen zuqualmt).

Ganz abgesehen davon, dass Rauchen sowieso der sichere Tod für meine Lunge wäre (Asthma), hasse ich es, wenn alles nach Rauch stinkt. Allerdings scheint das auch deutlich von der Zigarettenmarke abzuhängen, denn einige vertrage ich besser, andere schlechter.
Bei Rauchen in geschlossenen Räumen bekomme ich auch sehr schnell Kopfschmerzen, weshalb ich an Restaurants, in denen viel geraucht wird, sowieso keine Freude habe.

Ich will niemandem Vorschriften machen, ob er rauchen oder es sein lassen soll, nur die Freiheit des Einzelnen hört immer da auf, wo die Freiheit Anderer massiv eingeschränkt wird...
ich rauche nicht, das ist auch gut so ^^
aber meine mum raucht und deshalb bekomme ich es relativ stark passiv ab -_-
ich rauche auch nicht .ich würde ja gern voten ,aber diese option gibts hier nicht die ich wählen will .Also die option heißt Ich hab noch nie geraucht und möchte das auch nicht machen .änder das dann vote ich auch
Vielen Dank, das Topic existiert schon.

~Klickst du hier~

Näschtes Mal bitte die Suchfunktion benutzen :|

~closed~